80. Geburtstag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Zitat von Tafka S.
    Vielleicht gibt es ja mal ein neues Elvis-Quiz, bei dem als Hauptpreis eine Reise für zwei Personen zur Elvis Tribute Week nach Memphis winkt...

Aha, du spekulierst damit, mit Rynn gemeinsam zu fliegen, wenn du gewinnst.

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Ich schlage Glen D. zum amtlichen Forums-Hellseher vor!

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Zitat von Rynn
        @Eva :

Was ist das für ein Gefühl bzw. welche Eindrücke hast du wenn du das Haus betrittst?
        LG Rynn
        Da will ich nicht drüber reden, könnte sein, dass es andere beeinflusst, nur so viel, wenn Du mal nach Graceland kommen solltest, glaube mir, wenn Du weg bist willst Du immer wieder hin.
        Meine erste Besichtigung des Hauses, habe ich nur durch einen Tränenschleier mitbekommen, ich war damals 1995 zum ersten mal dort und zwar für 8 Tage und bin 2 x am Tag durch das Haus gegangen und als ich zu Hause war, konnte ich mich kaum erinnern, was ich gesehen hatte......warum, weil mich die Situation so gefangen hatte, dass ich wohl wirklich nichts mit den Augen sah, aber mit dem Herzen, inzwischen war ich wohl fast 20 Mal dort, in einem Jahr sogar 3 x......nun weiß ich nicht wann ich wieder dort sein werde

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Zitat von Glen D.
          Aha, du spekulierst damit, mit Rynn gemeinsam zu fliegen, wenn du gewinnst.
          ich mach den Fremdenführer

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

du solltest dir ein steirisch/deutsches wörterbuch besorgen

Kommentar

• Gast

Zitat von Tafka S.
              Ich schlage Glen D. zum amtlichen Forums-Hellseher vor!

Nein, ich bin doch auch nur ein Mensch.

Kommentar

• Rynn
                Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                • 1370

Zitat von Eva
                Da will ich nicht drüber reden, könnte sein, dass es andere beeinflusst, nur so viel, wenn Du mal nach Graceland kommen solltest, glaube mir, wenn Du weg bist willst Du immer wieder hin.
                Meine erste Besichtigung des Hauses, habe ich nur durch einen Tränenschleier mitbekommen, ich war damals 1995 zum ersten mal dort und zwar für 8 Tage und bin 2 x am Tag durch das Haus gegangen und als ich zu Hause war, konnte ich mich kaum erinnern, was ich gesehen hatte......warum, weil mich die Situation so gefangen hatte, dass ich wohl wirklich nichts mit den Augen sah, aber mit dem Herzen, inzwischen war ich wohl fast 20 Mal dort, in einem Jahr sogar 3 x......nun weiß ich nicht wann ich wieder dort sein werde
                @Eva:
                Danke nächstes Jahr wird es bei mir soweit sein nach USA Graceland zu Fliegen .
                LG Rynn
                Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Zitat von Rynn
                  @Eva:
                  Danke nächstes Jahr wird es bei mir soweit sein nach USA Graceland zu Fliegen .
                  LG Rynn
                  dann werden Dir all diese Bilder viel mehr bedeuten, überall siehst Du was, was Du wiedererkennst, schöne Erlebnisse.....mach schöne viele Fotos. Man kann sich gar nicht satt sehen.
                  Ich hätte gerne auch mehr geschrieben, aber da mein Bericht erst im April im Magazin des ECB erscheint, will ich da nicht vorgreifen, ich bitte um Verständnis

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

aus meiner sicht muss man ohnehin mindestens ZWEI mal hin.
                    beim ersten mal ist man eigentlich nur mit fotografieren und bestaunen beschäftigt..
                    erst beim zweiten mal kann man das ganze auch wirklich wahrnehmen und realisieren wo man eigentlich gerade ist

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von burroughs
                      aus meiner sicht muss man ohnehin mindestens ZWEI mal hin.
                      beim ersten mal ist man eigentlich nur mit fotografieren und bestaunen beschäftigt..
                      erst beim zweiten mal kann man das ganze auch wirklich wahrnehmen und realisieren wo man eigentlich gerade ist
                      ich glaube, als ich zum 4. Mal dort war, hab ich Ausflüge zu den Plätzen gemacht, wo Elvis auch war, was da wären Libertyland, Midsouth Coliseum, Audobon Drive, Lauderdale Courths, Humes High Scool, Baptist Memorial , Lansky, BB King und und und..... es gibt so viel, aber man muss auch wissen wie man hinkommt, war alles nicht so einfach sich das zusammen zu suchen

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

stimmt.. beim nächsten mal stehen dann auch nashville und tupelo auf der liste

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

Zitat von burroughs
                          stimmt.. beim nächsten mal stehen dann auch nashville und tupelo auf der liste
                          so ist es, allerdings war ich in Tupelo schon eher, das ist einfach auch ein Muss, obwohl dort weniger erhalten ist als in Graceland

in Nashville war ich inzwischen nun auch schon 5 x.... ...ist ne super Stadt, aber

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

aber.....?

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

Zitat von burroughs
                              aber.....?
                              die Stadt berührt mich nicht, es gibt auch da Legenden der Musikgeschichte, aber die sprechen mich nicht an sorry.....als ich zum letzten Mal in Nashville war, bin ich mit Freunden in ein Taxi gestiegen und nach Hendersonville gefahren, zum ehemaligen Haus von Johnny Cash und dann noch an sein Grab...aber in Memphis könnte ich wohnen

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

ach so.
                                na ich will ja nicht ausschliesslich wegen Elvis dorthin sondern generell wg der Countrymusik
                                und ja, Johnny möcht ich auch meine Ehre erweisen

Kommentar

Lädt...