Elvis zwischen Politik, Patriotismus und den Mächtigen dieser Welt
Einklappen
X
-
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE!!!
Habe es bis jetzt wegen Zeitmangel nur überflogen, aber werde es mir am Wochenende mal näher zu Gemüte führen.
Solche Themen sind für mich nicht nur "Randnotiz", da sie zum "Gesamtpaket" Elvis dazugehören.- Übersetzen
Kommentar
-
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die sich anerkennend über diesen Report geäußert haben. Ich verstehe das nicht so sehr als ein Lob mir persönlich gegenüber, sondern als Würdigung dessen, was ich versuchte, Euch nahe zu bringen: eine bisher vielleicht wenig beachtete/bekannte Seite des King, denn in der Tat gehört auch dies zum Gesamtpaket Elvis dazu, da kann ich MysteryTrain nur zustimmen.
Wem das Ganze hier nichts bringt, muss für sich selbst entscheiden, ob er/sie sich in dezenter Zurückhaltung übt oder es für sinnvoller erachtet, einem destruktiven Mitteilungsbedürfnis nachzugeben. Das kann jeder machen, wie er/sie mag.
Für mich jedenfalls hat sich die ganze Mühe bei der Recherche und der letztendlichen Erstellung schon gelohnt, wenn auch nur ein Einziger das Gefühl hat, durch diesen Bericht dem Phänomen Elvis Presley wieder ein Stückchen näher gekommen zu sein.
Oder etwas weniger theatralisch formuliert: Danke!
- Übersetzen
Kommentar
-
Was wäre das Leben ohne Randnotizen?
Für mich sehr interessant. Hervorragend ausformuliert, so dass man sogar noch einen kostenlosen Geschichtsunterricht bekommen hat. Gefällt mir sehr gut.
Allerdings.. ja es gibt immer ein Haar in der Suppe... würde auch ich vorschlagen, dass du das nächste Mal (ich hoffe, dass es ein nächstes Mal gibt) wieder in Teil 1 ... Teil 2... aufteilst.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Du musst Dich mal entscheiden, was Du willst. Denn DIES war DEINE Aufforderung:
Und wenn einem dann eine Antwort nicht passt, sollte man sie nicht als destruktives Mitteilungsbedürfnis "abwatschen".
Statt die Vorschläge zwecks Teilung aber jetzt sofort umzusetzen (ich werde darüber nachdenken
), würde mich eher interessieren, ob ein Thema wie dieses bei Euch auf Interesse stößt, oder ob für Euch eher "handfeste" Dinge wie seine Songs, seine Filmen, Konzerte usw. wichtig sind.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Sicherlich eine mühevolle Arbeit und meinen Respekt dafür sich diese Arbeit anzutun !
Aber was bringt es ?
Ok , wir wissen jetzt genau mit welchen politischen Größen , Elvis sich aus welchen Gründen auch immer getroffen bzw. sich abgelichtet hat.
Punkt ! Mehr aber auch nicht !
Welche persönliche politische Einstellung bzw. Weltanschauung Elvis tatsächlich gehabt hat, werden wir wohl nie wirklich erfahren .
Wer weis wozu es auch gut ist ?
Ich persönlich , möchte und muss auch garnicht bis in die Haarspitzen alles von ihm Wissen .
MfG- Übersetzen
Kommentar
-
Es gibt aber sehr viele die eben alles Wissen wollen von Elvis ,die sehen das anderes als du19 Memphis77 :Ich persönlich , möchte und muss auch garnicht bis in die Haarspitzen alles von ihm Wissen .
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
[ame="http://youtu.be/OOqs8JohMbE"]http://youtu.be/OOqs8JohMbE[/ame]
Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über sein Treffen mit Elvis Backstage in den 70er Jahren und seine Begeisterung über die Elvis Gospelaufnahmen.
Könnte man vielleicht noch in die großartige Recherche einbauen."When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
1Ja da hast recht ,aber ich sehe absolut keine grenzen in TafkaS bericht der jetzt grenzen aufweißt , oder wo man sagen könnte das geht jetzt zuweit .9Memphis77 :Im übrigen , was bedeutet ALLES ? Wie weit geht ALLES ? Für mich persönl. gibt es halt Grenzen .
Wo deine persönlichen Grenzen sind ,weiß ich nicht ,ich persönlich dagegen bin sehr neugierig
LG Rynn
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, hast natürlich recht. Das Lob dankend annehmen und Kritik nicht hören wollen , ist kein feiner Charakterzug - ich werde daran arbeiten.
Freut mich sehr, Chef!Für mich sehr interessant. Hervorragend ausformuliert, so dass man sogar noch einen kostenlosen Geschichtsunterricht bekommen hat. Gefällt mir sehr gut.
Soll ich wirklich darauf antworten?ooooch.. gibt's zu wenig applaus?
mimimimimi
Ähm...
...nö!
Wer nicht mal genug Anstand hat, um sich für Geburtstagswünsche zu bedanken, der kann mit einer Antwort, die über ein, zwei Sätze hinaus geht, eh nix anfangen...
Allein schon die Mühe für die ausführliche Recherche verdient Anerkennung
Schade, dass Du so denkst, aber dann ist es eben so.Aber was bringt es ?

Sehr interessantes Interview!Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über sein Treffen mit Elvis Backstage in den 70er Jahren und seine Begeisterung über die Elvis Gospelaufnahmen.
Danke fürs Einstellen!
Interessant auch: "Sammy belelieved Elvis was best entertainer in town."
Sammy Davis Jr. sagt, dass er Elvis für den besten Unterhalter in Vegas hält - gefällt mir!
Ich danke Dir, Rynn!ich sehe absolut keine grenzen in TafkaS bericht der jetzt grenzen aufweißt , oder wo man sagen könnte das geht jetzt zuweit .
- Übersetzen
Kommentar
-
die Arbeit ist auf jeden Fall lobenswert. Es muss auch nicht immer was bringen, er hat sich mit dem Leben von Elvis beschäftigt und es an uns weiter gegeben!
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, wenn ich eine so umfangreiche Dokomentation lesen will, greife ich zu Büchern.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar