Ich informiere mich ab und an mal im Internet nach den Auftrittsorten des Kings. Bekanntermaßen sind einige Veranstaltungshallen nicht mehr unter den Lebenden (s.a. Market Square Arena, Indianapolis). Aber ich denke, besonders hart hat es das Silverdome-Stadion getroffen. Wenn Ihr bei YT sucht, könnt ihr euch Videos anschauen, aus denen sich der desolate Zustand der Halle ergibt. Am 31.12.1975 war das Ding gerade mal vier Monate alt. Heute gleicht es einer Ruine.
Silverdome, Pontiac
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Einrichtung (Sitze usw. - was noch vorhanden ist) wird oder wurde verscherbelt und dann kommt wohl die Abrissbirne
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich diese Bilder sehe
Ich empfinde so etwas wirklich als schrecklich wenn man bedenkt, wie viele schöne Stunde innerhalb der Arena stattgefunden haben müssen. Derartige Ruinen haben etwas ganz schauriges. Wahrscheinlich haben die Amys noch nicht einmal Kohle, um dem Silverdome den Gnadenschuss zu verpassen (Abrissbirne). Dass das Dingen jemals wieder auf die Beine kommt, glaube ich nicht.
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.- Übersetzen
Kommentar

oder verwechsel ich da was
Kommentar