Thank You Very Much

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Pate
    Kennt sich hier aus

• 08.01.2015
    • 59

Thank You Very Much

Nette CD auch mit Titeln die Elvis nicht oft live gesungen hat.

Zuletzt geändert von Ela68; 16.01.2015, 20:56 Grund: Fremdhoster
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Gabs zwar auch schon alles vorher, aber trotzdem ein geiles Teil mit tollen Songs..
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Dass ist eine Art " Greatest Hits " von den Fort Baxter Veröffentlichungen.

Waren die beiden 71er Songs bis dahin nicht noch unveröffentlicht, ich weiß dass nicht mehr so genau ???
      Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2015, 20:45

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Sind von der OS 26.1.71....waren glaub ich neu, ein echt abwechslungsreiches Teil..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Winston

Ein "Best Of" für den nicht alles Sammler. Ist doch eigentlich eine feine Sache. Ich
          finds gut!

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Zitat von Glen D.
            Dass ist eine Art " Greatest Hits " von den Fort Baxter Veröffentlichungen.
            Danach kamen Memory Records und noch ein Label (ich glaube DAE war es) mit diesen "best of" Zusammenstellungen....hat mir damals gefallen..

Kommentar

Lädt...