The Live A Little, Love A Little Sessions

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Pate
    Kennt sich hier aus

    • 08.01.2015
    • 59

    #1

    The Live A Little, Love A Little Sessions

    Wie ist eure Meinung über diese CD?




    Zuletzt geändert von Ela68; 16.01.2015, 20:59 Grund: Fremdhoster
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11754

    #2
    CD-R, selbst gemacht. Nichts Neues. Falsche take Angaben.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Der Pate
      Kennt sich hier aus

      • 08.01.2015
      • 59

      #3
      Bist du die sicher?

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11754

        #4
        Ganz sicher.

        Hatte ich alles. Längst weggeschmissen. Da gab es noch Harum Scarum...glaub ich.
        Wo hast du denn das alles her..?
        Zuletzt geändert von Ciscoking; 16.01.2015, 20:24
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Der Pate
          Kennt sich hier aus

          • 08.01.2015
          • 59

          #5
          OK. Danke dir. Also Müll.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11754

            #6
            C-R-A-P.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Winston

              #7
              Diese CD-Zeiten sollten eigentlich Vergangenheit sein. Lieber auf das entsprechende
              FTD-Album warten.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11754

                #8
                Zitat von Winston
                Diese CD-Zeiten sollten eigentlich Vergangenheit sein. Lieber auf das entsprechende
                FTD-Album warten.
                Es sind keine CDs zum kaufen, also gepresste Disks, sondern CD-R Zusammenstellungen mit selbst gebasteltem cover, das man runterladen konnte. Von Fans gemacht. Da gab es früher zig solcher Dinger. Ich hatte sie massenhaft, immer auf der Suche nach was neuem. Am Ende war es meist heisse Luft. Das einzige echt interessante war die cd-r "Escondido". Dort hatten wir die ganzen takes von Going Home, die später auf der American Way Vol. 5 veröffentlicht wurden. Ein heisses Ding..

                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • Der Pate
                  Kennt sich hier aus

                  • 08.01.2015
                  • 59

                  #9
                  Diese Cd (und auch andere) habe ich damals bei Ebay ersteigert.
                  Heute kaufe ich nur noch FTD's und ab und an mal eine schöne Import.
                  Sowie jetzt die Hard Knocks. Ich glaube Lehrgeld mussten wir alle schon bezahlen. Oder?

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11754

                    #10
                    Zitat von Der Pate
                    Diese Cd (und auch andere) habe ich damals bei Ebay ersteigert.
                    Heute kaufe ich nur noch FTD's und ab und an mal eine schöne Import.
                    Sowie jetzt die Hard Knocks. Ich glaube Lehrgeld mussten wir alle schon bezahlen. Oder?
                    Ganz sicher....
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #11
                      allerdings war das lehrgeld VOR internet, foren und co um einiges höher..
                      heute hast du mit zwei oder drei klicks alle infos über die dinger zusammen

                      Kommentar

                      • Winston

                        #12
                        Das ist auch gut so!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #13
                          nicht unbedingt.. früher war das sammeln und v.a. das *jagen* doch um einiges interessanter .. seufz :traurig:

                          Kommentar

                          Lädt...