Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Diese CD-Zeiten sollten eigentlich Vergangenheit sein. Lieber auf das entsprechende
FTD-Album warten.
Es sind keine CDs zum kaufen, also gepresste Disks, sondern CD-R Zusammenstellungen mit selbst gebasteltem cover, das man runterladen konnte. Von Fans gemacht. Da gab es früher zig solcher Dinger. Ich hatte sie massenhaft, immer auf der Suche nach was neuem. Am Ende war es meist heisse Luft. Das einzige echt interessante war die cd-r "Escondido". Dort hatten wir die ganzen takes von Going Home, die später auf der American Way Vol. 5 veröffentlicht wurden. Ein heisses Ding..
Diese Cd (und auch andere) habe ich damals bei Ebay ersteigert.
Heute kaufe ich nur noch FTD's und ab und an mal eine schöne Import.
Sowie jetzt die Hard Knocks. Ich glaube Lehrgeld mussten wir alle schon bezahlen. Oder?
Diese Cd (und auch andere) habe ich damals bei Ebay ersteigert.
Heute kaufe ich nur noch FTD's und ab und an mal eine schöne Import.
Sowie jetzt die Hard Knocks. Ich glaube Lehrgeld mussten wir alle schon bezahlen. Oder?
Ganz sicher....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar