Presseartikel zum Achziger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Presseartikel zum Achziger

Für Österreicher gibt's heute in der Wochenendbeilage (A4) vom Kurier neben dem Titelbild noch einen 10-Seiten Bericht wegen dem 80. Geburtstag.
    Schöne Bildchen (teilweise sogar ganzseitig) plus Standartbericht mit wirklich groben Fehlern....für die normalen Zeitungsleser reichts

• D Singselvis

Die Ösis haben eh keine Ahnung von Elvis. Aber immerhin eine Beilage vom King.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von D Singselvis
      Die Ösis haben eh keine Ahnung von Elvis.
      sagt wer? ein rechtschreib- und grammatikbehinderter PiefkeImi?

Kommentar

• Rynn
        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
        • 1370

Zitat von D Singselvis
        und die Piefkes noch weniger
        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
          • 3877

Zitat von D Singselvis
          Zitat von Rynn
          und die Piefkes noch weniger
          Ein Dilemma quasi, wo ein "Ahnungsloser" dem anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen mag. Was würde wohl ein in Österreich lebender "Piefke" darüber denken....

Kommentar

• Kismet
            Foren-Profi

• 10.05.2012
            • 366

Warum schreibt nicht mal einer von euch Experten eine Beilage zu einer Ösi- oder Piefkezeitung, dann wären doch alle happy
            Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Bericht über eine ganze Seite aus der heutigen Ausgabe der Tageszeitung "Österreich"

Ganz schöner Rummel eigentlich schon im Vorfeld zum 80. Geburtstag im Blätterwald

Kommentar

• Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                • 1617

Oh je

Ein Bild von einen 76er Konzert dargestellt als letztes Konzert.
                Von 1968-1970 diente er in der 3. US-Panzerdivision In Friedberg, Deutschland.
                Vom Film Blue Hawaii ein Bild zum Aloha Special.
                800 Millionen TV Zuschauer beim Comeback Special.
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

Zitat von Hound_Dog
                  Oh je
                  800 Millionen TV Zuschauer beim Comeback Special.
                  Is ja gut, wir wissen mittlerweile, dass es 1,5 Milliarden waren!

Kommentar

• michl1976
                    Stammuser

• 18.09.2010
                    • 186

"Österreich" ist und bleibt halt eine richtige Qualitätszeitung

Kommentar

• Hound_Dog
                      Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                      • 1617

@DarkMoon: Ich meinte das 68 Comeback Special mit 800 Millionen Zuschauern
                      Das mit den 1,5 Milliarden bei Aloha ist wieder eine andere Geschichte
                      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Weiß schon was Du meintest!

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

Meiner Meinung nach ist das scnurzegal was da überall so geschrieben wird. Könnt ihr euch nicht mehr in einen Menschen versetzen der mit Elvis nichts am Hut hat?
                          Der merkt die Fehler nicht weil er es nicht besser weiss, und nach 2 Stunden weiss er nicht mehr was er gelesen hat. Wenn ich eine Story über Mozart oder so lese, dann weiss ich auch nicht ob das stimmt, und ich lese es einfach weil ich etwas lesen will, danach lege ich die Zeitung weg und bin am gleichen Stand wie zuvor
                          Wichtig scheint mir nur die Menge und das überhaupt etwas passiert, das weckt in dem einen oder anderen eini Interesse dafür und er holt sich eventuell mal eine CD um zu verstehen warum da so ein Zirkus gemacht wird . Sollte sich bei dem dann mehr ergeben und er vielleicht zum Fan werden, dann wird er nach und nach die Geschichte ja richtig lernen
                          Es hat sich nichts geändert seit 1956: Egal was sie schreiben, es muss nur etwas geschrieben werden
                          UND....mir kommt vor dass Drogen und Alkohol und all der Mist den die Bücher nach seinem Tod immer als wichtigste Passagen hatten, jetzt nicht mehr so gross grschrieben wird. Die Fakten sind -wie schon immer- stark fehlerlastig, aber die Berichte werden etwas gnädiger
                          Alles ist im Grunde ok. Hatte mir sowas wegen dem 80er gar nicht erwartet, dachte eine kleine Randbemerkung wird man hier und da zu lesen bekommen, aber da tut sich schon erheblich mehr

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9755

Zitat von D Singselvis
                            Die Ösis haben eh keine Ahnung von Elvis.
                            FALSCH!

Aber immerhin eine Beilage vom King.
                            RICHTIG!

Kommentar

• michl1976
                              Stammuser

• 18.09.2010
                              • 186

Zitat von Johnny B.
                              Könnt ihr euch nicht mehr in einen Menschen versetzen der mit Elvis nichts am Hut hat?
                              Nein

Kommentar

Lädt...