In der Bücherliste fehlt noch von 2004 The king is dead (funeral of elvis ) Autor : Robert R.Holton. Sein Bestatter erzählt , was er erlebt hat. LG
Alle bisherigen Insider-Bücher des Inner Circle
Einklappen
X
-
Hättest mal warten und mit mir tauschen sollen.
Von mir hättest Du das Leibwächterbuch bekommen, in dem u.a. exklusiv enthüllt wurde, dass Elvis in Wahrheit schon 1975 an der LP FROM ELVIS PRESLEY BOULEVARD arbeitete...
Manche würden diese sensationellen Enthüllungen auch sachliche Fehler nennen, aber was soll's?!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Es (Bastis Einwurf) zielte wohl eher darauf ab, dass Vester's Unterschrift gut und gern für auch Elvis höchst selbst herhalten konnte. Das dann natürlich nicht im Beisein von Fans.
Aber zeigt ruhig weiter eure Originale (wenn auch off topic).- Übersetzen
Kommentar
-
Kann ich in soweit bestätigen, dass ich Vester 1993 bei meinem eigenen Besuch von Graceland höchst selbst beim Büchersignieren in einem der Shops am EPB gesehen habe.
Er saß an einem Tisch, umgeben von einigen Fans. Ich hätte mich also ohne weiteres auch einreihen können, doch warum auch immer tat ich es nicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einige Bücher aus Elvis' Inner Circle zu lesen, so zuletzt diese hier:
- George Klein: Elvis: My Best Man
- Jerry Schilling: Me And A Guy Named Elvis
- Charlie Hodge: Me'n Elvis
- Linda Thompson: A Little Thing Called Life
- Ginger Alden: Elvis And Ginger
Ich bin jetzt gerade dabei mich für das nächste Buch zu entscheiden. Welches würdet Ihr mir empfehlen?
Gerade bin ich auf das Buch Inside Graceland von Nancy Rooks gestoßen - hat das von Euch schon jemand gelesen?
Viele Grüße😎 1- Übersetzen
Kommentar
-
Das von Nancy Rooks ist gut.Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einige Bücher aus Elvis' Inner Circle zu lesen, so zuletzt diese hier:
- George Klein: Elvis: My Best Man
- Jerry Schilling: Me And A Guy Named Elvis
- Charlie Hodge: Me'n Elvis
- Linda Thompson: A Little Thing Called Life
- Ginger Alden: Elvis And Ginger
Ich bin jetzt gerade dabei mich für das nächste Buch zu entscheiden. Welches würdet Ihr mir empfehlen?
Gerade bin ich auf das Buch Inside Graceland von Nancy Rooks gestoßen - hat das von Euch schon jemand gelesen?
Viele Grüße
Was ich noch empfehlen kann ist das von Kathy Westmoreland.
Leider sind fast alle Bücher nur auf Englisch und gebraucht erhältlich.
Es scheint, dass das allgemeine Interesse an Elvis Leben und Persönlichkeit nachlässt.
Auch gut ist das Buch von June Juanico.
Weniger bekannt ist Charles Stone.
Der hatte allerdings mehr mit dem Colonel als mit Elvis zu tun. Also er ist ihm Backstage begegnet und das war's.
Gibt sich allerdings auch nicht als Elvis Best Friend aus.
Neulich gab' es in Bad Nauheim ein Interview mit ihm.
Im Prinzip hat wirklich fast jeder ein Buch geschrieben. Ach so, der Colonel nicht.
Und ein paar unbekanntere wie Al Strada auch nicht.
Von Hamburger James hat man auch nie was gehört. Entweder wurde der gut bezahlt oder er war doch anständiger als er rüber kam.
Dann gibt's natürlich noch Bücher wie "Elvis und die Memphis Mafia" wo Lamar Fike, Marty Lacker und Billy Smith mitschrieben.
Von Charlie Hodge habe ich mehr erwartet. Dafür dass er wirklich zum engsten Kreis gehörte ist es sehr oberflächlich und ziemlich strukturlos.
Als hätte er an einem Abend aufgeschrieben was ihm grad einfiel.
Belanglose Storys sind dabei und vieles habe ich vermisst.
Das von David Stanley kannst noch lesen.
Was bei diesen ganzen Büchern alles stimmt und was nicht wissen wir sowieso nicht.
Kann jeder glauben was er mag.
Wir haben uns doch alle unser eigenes Elvis Bild geschaffen.
Von Joe Esposito gibt's noch was.
Und von Joyce Bova.
Von jeder Elvis Freundin gibt's was .
Ach doch, von Sheila Ryan gibt's meines Wissens nichts.Zuletzt geändert von Sarita; 30.12.2025, 04:23👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Inside Graceland fand ich nicht schlecht, weil es von einer anderen Perspektive aus gesehen bzw. geschrieben wurde.
Auch das von der Krankenschwester Marian Cocke "I Called him Babe" ist ganz interessant.
Die Tochter von Anita Wood hat laut den Erzählungen ihrer Mutter ein Buch geschrieben - Elvis und Anita - und die Freundin von Joe Esposito auch - Memphis Mafia Princess. Die beiden sind halt nicht von demjenigen persönlich, sondern beruhen auf dem was ihnen erzählt wurde.
Gilian G. Gaar hat Return of the King - Elvis Presleys Great Comeback geschrieben, das mir auch gut gefallen hat.
Alan Hanson, Elvis 57: the final fifties Tours zeigt die 50er Jahre sehr gut.
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)👍 2- Übersetzen
Kommentar
-
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"👍 2- Übersetzen
Kommentar



-1422478795.jpg)

Schaut man sich "Presley" an, fallen einem gleich so viele "originale" Elvis-Unterschriften ein.





Kommentar