Suche Video von Circle G Ranch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Suche Video von Circle G Ranch

Ich suche ein Video wo Elvis und Priscilla auf der Circle G Ranch mit Freunden zusammen sind.
    Habe ein paar Videoausschnitte heute im Netz gesehen.
    Denke das gibt es kompletter und vlt. länger.

Auf welcher DVD gibt es dieses Video zu sehen?

Habe hier mal ein Foto von diesen Tag:

Elvis ist der mit dem grauen Hut
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Sabine68
    Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
    • 1657

Kenne diesen Auschnitt nur von "Elvis by The Presleys. Aber ich kenne kein kompletten Auschnitt.
    Zuletzt geändert von Sabine68; 15.11.2014, 17:20

Kommentar

• Rynn
      Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
      • 1370

Stimmt Sabine68 , auf der DVD "Elvis by The Presleys sieht man es ,aber ist nicht wirklich interessant die sind am Futtern und es passiert nichts aufregendes . Ein Normals Familien -Essen mit freunden wie es es auf der ganzen Welt vorkommt .
      LG Rynn
      Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

...als diese Szenen damals bei "This is Elvis" herauskamen war das schon der Knaller!

Kommentar

• Hound_Dog
          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
          • 1617

Zitat von Sabine68
          Kenne diesen Auschnitt nur von "Elvis by The Presleys. Aber ich kenne kein kompletten Auschnitt.
          Danke schön
          da werde ich die Tage auch nochmal hinein schauen.
          Ich erfuhr das dass Video auch auf der "This ist Elvis" drauf ist.
          Da ist ja nicht nur die Szene wie auf den Bild drauf sondern auch ein wenig mehr.
          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Hound_Dog
            Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
            • 1617

Zitat von Dark Moon
            ...als diese Szenen damals bei "This is Elvis" herauskamen war das schon der Knaller!
            Jo du sagst es
            Aber schon Jahre lang nicht mehr gesehen. Und bei den ganzen Elviszeugs auf DVD kommt man schonmal durcheinander oder vergisst das schonmal

Kommentar

Lädt...