Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gute Frage, ich.
Aber um ganz ehrlich zu sein, sehe ich mir die meisten der Elvis-Filme sehr selten an. Und "Frankie And Johnny" habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Dennoch bleibt Manches irgendwie hängen - weiß auch nicht, warum.
Der letzte, den ich mir ansah, war - reiner Zufall - Charro!
@rusty : du hast erkannt ,es ist die Schluß-Scene wo Pacer den Flammenden Stern sieht ,und er zum Sterben davonreitet in die ewigen Jagdgründe der Indianer :traurig:
Um mal zu "testen", wie gut Ihr Euch mit Elvis-Fotos auskennt, hier ein kleines "Quiz":
Habe mal ein paar Schnappschüsse auf bestimmte Details reduziert und möchte Euch bitten, anhand dessen das Originalfoto zu ermitteln. Wer das entsprechende Bild (es kann sich auch um Farbfotos handeln) nicht zur Hand hat, kann es auch beschreiben, also das Motiv, das Aufnahme-Jahr, die Location etc.
Los geht's...
Kommentar