Complete "Stage Shows"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

Hat sich dank Internet und Download-Programm erledigt.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

magst du uns kopien davon machen?

Kommentar

• Winston

Nö, mir hat auch keiner geholfen!

Aber nimm mal ein Download-Programm und fange mit dem Runterziehen
        [ame="http://www.dailymotion.com/video/xu6tjv_19560128-elvis-presley-dorsey-brothers-stage-show-1_music"]hier[/ame] an. Wie gesagt, die Qualität ist leder besch... :traurig:

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Oh man, so sahen meine Videos in den Achtzigern aus
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• allerteuerste
            Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
            • 3106

Was gibt es auf dieser DVD [Elvis '56] zu sehen? Wie viel Dorsey? Komplett oder nicht?

[ame="http://www.amazon.com/Elvis-56-Levon-Helm/dp/B00BRSKR0W"]Amazon.com: Elvis 56: Levon Helm, Alan Raymond, Susan Raymond: Amazon Instant Video[/ame]

Sieht ganz so aus als könne man die [US amazon] noch kaufen, noch dazu für einen anständigen Preis, wenn auch nur als "instant movie", was immer das sein möge.
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8581

Zitat von allerteuerste
              Was gibt es auf dieser DVD [Elvis '56] zu sehen? Wie viel Dorsey? Komplett oder nicht?

Amazon.com: Elvis 56: Levon Helm, Alan Raymond, Susan Raymond: Amazon Instant Video

Sieht ganz so aus als könne man die [US amazon] noch kaufen, noch dazu für einen anständigen Preis, wenn auch nur als "instant movie", was immer das sein möge.
              Natürlich bei weitem nicht komplett. Dorsey ist ja nur ein kleiner Teil zum Thema "Elvis '56". Die DVD behandelt ja das ganze Jahr 1956.
              Aber die DVD ist trotzdem sehr zu empfehlen. Lief auch schon oft im TV.

Kommentar

• allerteuerste
                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                • 3106

Und wo genau gibt es die Shows komplett? Oder muss man immer mehrere DVDs kombinieren (und selbst brennen)?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

die dorsey shows komplett hab ich noch nicht mal als bootleg gesehen
                  bisher gibts - offiziell - nur die sullivan-shows

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8581

Zitat von allerteuerste
                    Und wo genau gibt es die Shows komplett? Oder muss man immer mehrere DVDs kombinieren (und selbst brennen)?
                    Schau mal Posting Nr.10 in diesem Thread, erste Seite.

Kommentar

• Spirit of Memphis
                      Foren-Profi

• 25.01.2014
                      • 282

Zitat von allerteuerste
                      wenn auch nur als "instant movie", was immer das sein möge.
                      heißt dass nicht, dass es nur online abrufbar ist, wie ein Verleih?
                      Aber da man es auch kaufen kann...

Kommentar

• allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                        • 3106

Da steht, man kann es auch kaufen. Daher nehme ich an, "instant" ist ein Sofort-Download, weiß es aber nicht wirklich. Und nur so zum Testen sind mir diese, auch "nur" $ 10,- zu viel.

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3106

Zitat von Johnny B.
                          Das Dorsey-Material gibt es auf der Doppel DVD "THE TV TIMES" von Memory Records. Die Dorse<y Shows sind auf DVD 1.
                          Danke. Habe nachgeschaut, da aber Burroughs meint, sie wären nirgends komplett, müssten sie ja auch auf den "TV Times" nicht komplett sein???

Kommentar

• vinylski
                            Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
                            • 94

aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die ein oder andere, mehr oder weniger heisse Scheibe in den Player getan.

ich habe diese hier

Gesamtlänge: 38:12 mit Bildershow am Anfang und am Ende zusammen ca. 6 Minuten, funktionelles Menü, man kann jede Show, jeden Song einzeln anspielen, die An-Absagen zwischen den versch. Shows skippen, aber die Bildqualität . Ansonsten sieht das für mich aber vollständig aus

bei The TV-Times ist die Stage-Show 32:14 würd also von der Länge her hinkommen, allerdings ist die gesamte Show ein Index . Qualität sieht aus wie: gleiche Quelle aber nachbearbeitet. Ich mein, das sind Telescreener, ist die Frage ob da überhaupt viel besseres zu erwarten ist.

Wenn jemand von diesen DVD-Rs was benötigt..PM

Kommentar

• RETROLUXE
                              Foren-Profi

• 08.08.2013
                              • 345

Zitat von allerteuerste
                              Danke. Habe nachgeschaut, da aber Burroughs meint, sie wären nirgends komplett, müssten sie ja auch auf den "TV Times" nicht komplett sein???
                              Also auf meiner Doppel-DVD »Elvis:The TV Times« sind alle sechs Titel komplett allerdings in unterschiedlicher Qualität drauf. Zusätzlich sind auf DVD 1 noch ein paar Ed Sullivan-Aufnahmen drauf. Auf DVD 2 findet man die komplette Sinatra (Elvis, Welcome Home) Show, die Langfassung des Nike-Werbetrailers mit »A Little Less Conversation«, einen TV Newsbroadcast vom 5. September 1972 sowie zwei Aufnahmen der Milton Berle-Shows jeweils von den Great Performances-Videos (»Hound Dog« und »Heartbreak Hotel«.

Kommentar

• rüdiger
                                Posting-Legende

• 24.07.2005
                                • 5054

Sehr gute Qualität hat die ELVIS TV SHOW LIVE COLLECTION 67min, es sind auch andere Shows mit bei.
                                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

Lädt...