Elvis - Ein Star für Stars

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELVanIS
    Foren-Profi

• 04.08.2005
    • 282

hey war denn nicht auch muhammad ali mal bei einem konzert??? zumindest hat er das öfters erwähnt,oder irre ich micht jetzt?

wenn ja sorry,aber ich glaube das mal gelesen zu haben...

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Zitat von ELVanIS
      hey war denn nicht auch muhammad ali mal bei einem konzert??? zumindest hat er das öfters erwähnt,oder irre ich micht jetzt?

wenn ja sorry,aber ich glaube das mal gelesen zu haben...
      Ali war in Vegas bei seiner Show

Kommentar

• ELVanIS
        Foren-Profi

• 04.08.2005
        • 282

Zitat von Johnny B.
        Ali war in Vegas bei seiner Show
        ah danke ich wusste es doch...

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

• johnnytyronne
          Foren-Profi

• 29.05.2007
          • 443

danke !!
          Zitat von A-Gay-Geige

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5378

Zitat von A-Gay-Geige
            18.03.1975...wie ich zufällig gerade beim hören bemerkte
            War es nicht so, daß Elvis Glen Campbell zwar vorstellt, der dann aber gar nicht da ist?
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Lexa

Zitat von michael grasberger

ist mir noch nie aufgefallen! sieht man ihn im publikum sitzen oder wie?
              Das kannst du in verschiedenen Büchern nachlesen, dass Cary Grant u.a. die Eröffnungsshow 1969 besuchte. Cilla erwähnt es in ihrem Buch, ebenfalls steht es bei Guralnick & Jorgensen "Elvis - Day by Day".

Kommentar

• Sivle
                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                • 2589

Zitat von Rusty Cage
                War es nicht so, daß Elvis Glen Campbell zwar vorstellt, der dann aber gar nicht da ist?
                Glen Campbell weiß ich nicht, aber bei Bill Cosby ist es, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, so gewesen.

Kommentar

• Lexa

Genau...Bill Cosby hat am 2. September 1974 die Show vorzeitig verlassen, vermutlich weil sie ihm zu persönlich wurde.

Elvis war an dem Abend mehr auf der Bühne um über seinen Schmuck, seine Scheidung und seinen Groll gegen die Presse zu erzählen.
                  Eine merkwürdige Show, die ich allerdings nicht missen möchte...eine tragische hervorragende Fassung von "You Gave Me a Mountain" ging an diesem Abend hervor.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
                    Genau...Bill Cosby hat am 2. September 1974 die Show vorzeitig verlassen, vermutlich weil sie ihm zu persönlich wurde.
                    wo ist das bitte nachzuprüfen? war er vielleicht nur nen Moment auf Toilette ?

Kommentar

• Lexa

Hör dir die Desert Storm einfach an...
                      Elvis will ihn vorstellen....Bill ist nicht mehr da. Hört man auf der CD.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
                        das überzeugt mich jetzt nicht, dass Bill has left the building.

Kommentar

• Lexa

Das sind seine Worte gewesen:

Elvis: "Where's Bill...where's Cosby? After that buildup, the s.o.b. Left? The hell with him! I won't pay him. No he gets ten grand, whether he wants it or not. He can stick it up his nose."

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
                            Das sind seine Worte gewesen:

Elvis: "Where's Bill...where's Cosby? After that buildup, the s.o.b. Left? The hell with him! I won't pay him. No he gets ten grand, whether he wants it or not. He can stick it up his nose."

http://www.biwa.ne.jp/~presley/elnews-Sep74.htm
                            cool. danke

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lexa
                              Das ist in Vegas durchaus üblich, dass man den Showroom für ein Spielchen, einen Drink o.ä. verlässt, v.a. wenn man als Promi fast täglich zu solchen Shows eingeladen wird. Solche Leute gehen zu solchen Shows um zu sehen und gesehen zu werden, nicht um der Show willen. Wenn sie also mal rausgehen, hat das nicht unbedingt zu bedeuten, dass die Show schlecht ist.
                              Sogar Elvis ging manchmal raus, wenn er in Shows anderer Stars war. Jerry Schilling berichtet ja da von einer lustigen Begebenheit, als er bei so einer Gelegenheit im Foyer hörte, wie eine Band einen seiner Songs spielte (wohl nicht ganz richtig), er hinging und dem Sänger sagte, was er besser machen kann und dieser völlig perplex war, als er sah, wer vor ihm stand

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71
                                Das ist in Vegas durchaus üblich, dass man den Showroom für ein Spielchen, einen Drink o.ä. verlässt, v.a. wenn man als Promi fast täglich zu solchen Shows eingeladen wird. Solche Leute gehen zu solchen Shows um zu sehen und gesehen zu werden, nicht um der Show willen. Wenn sie also mal rausgehen, hat das nicht unbedingt zu bedeuten, dass die Show schlecht ist.
                                Sogar Elvis ging manchmal raus, wenn er in Shows anderer Stars war. Jerry Schilling berichtet ja da von einer lustigen Begebenheit, als er bei so einer Gelegenheit im Foyer hörte, wie eine Band einen seiner Songs spielte (wohl nicht ganz richtig), er hinging und dem Sänger sagte, was er besser machen kann und dieser völlig perplex war, als er sah, wer vor ihm stand
                                "To be able to knödel in the right way you should test a german Speisekarte."

Kommentar

Lädt...