Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jetzt, wo es ja nicht mehr anders geht, kann ich zumindest mal erklären, wie ich es ursprünglich gedacht hatte. In dieser Gruppe beispielsweise hätte ich meine drei Stimmen an die Damen Andress, Carey und Welch vergeben, denn allein schon unter diesen Dreien die Schönste zu bestimmen, ist praktisch nicht möglich. Und da wäre ja auch noch Fräulein McNair, die selbst bei der ersten Wähl-Variante leider keine Chance gehabt hätte...
Bis "Klasse Frau" gehe ich mit. The Edge Of Reality ist zudem einer meiner Lieblings-Filmsongs von Elvis, doch der Film selbst ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Ist aber auch schon lange her, dass ich ihn gesehen habe (späte 80er?).
Vielleicht sollte ich ihn mir mal wieder visuell zuführen...
Kommentar