Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Natürlich existieren alle 4 Konzerte als Multitrack Aufnahmen. Auch die Bootlegs von den 4 Konzerten sind Multitrack Aufnahmen die halt leider nur auf ein Mono Tape gezogen wurden.
Als sie im Auto sitzen sagt Elvis (ich glaub der war`s).."I was lying in her beaver"....dass das nicht geschnitten wurde....in der deutschen Fassung bestimmt, weil keiner geschnallt hat, was das heisst.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Erst ein Bär dann der Biber? Das geht ja gar nicht den Kopf in einen Biber zu stecken .Nicht einmal ein Hund hätte gegen einen Biber eine Chance weil der Biber so gefährliche zähne haben soll . Was meinte Elvis da ,ich verstehe das nicht ?
Winston:Korrekt! Und er erwähnt auch, dass er seinen Kopf in einen "Bären" vergraben
hatte. Ja, der Humor von Elvis ist schon *hüstel* ...
Verstehe den Humor nicht dabei `? ist doch nicht witzig oder ist das eine Amerikanische Redensart unter Trappern vielleicht? Die Trapper haben den Bibern fallen gestellt und sie fast ausgerottet .
LG Rynn
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
Kommentar