Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ein sehr guter Vorschlag!
Einer seiner besten Film-Songs, wie ich finde. Vielleicht zu gut für einen Film, und deshalb wurde er ja auch nicht in der endgültigen Filmfassung verwendet.
den Soundtrack fand ich früher (vor 25 Jahren, ok 30) echt schrecklich, mind. 10 Jahre, ok 15, nicht gehört, mittlerweile rangiert er bei mir ziemlich weit oben
Allein schon bei der exotisch-orientalisch klingenden Instrumentierung bekomme ich Gänsehaut, und das kommt jetzt bei Elvis-Songs nicht allzu häufig vor.
Ja, "hat was", hätte man auch live bestimmt zum Knaller arrangieren können, aber er wolltet ja nicht auf mich hören
lustig und typisch fand ich ja auch Cillas berichte er sei in dem Dress nach Hause gekommen
Kommentar