Suche Infos zu Elvis verstorbenen Bruder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Ich weiß schon warum ich den auf der Igno-Liste habe...
    Ohne Worte!

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Mal ehrlich: jemanden, der mit meiner persönlichen Meinung nicht konform geht, zu ignorieren, ist nicht wirklich eine Heldentat. Es kommt, da gebe ich Winston recht, auf die Art und Weise an, wie jemand Kritik übt. Man nennt so etwas gelegentlich konstruktive Kritik, also Kritik zu üben, um mittels selbiger eine Verbesserung des Kritisierten herbei zu führen.
      Wenn A. C. van Kuijk wiederholt von Junkie spricht, wenn er den King meint, dann missfällt mir das natürlich, aber in der Sache lügt er ja nicht, leider.
      Ich persönlich habe kein Problem damit, auch über Kontroverses zu diskutieren, weil die ganze Karriere von Elvis nun mal von sehr viel Licht, aber auch von Schatten gekennzeichnet war, um mal in Metaphern zu sprechen.
      Es ist für mich nur von entscheidender Bedeutung, einen gewissen Respekt gegenüber der Person zu wahren, über die wir uns hier austauschen, denn wir befinden uns ja nicht in einem Board von Elvis-Hassern, sondern von Elvis-Fans, will ich hoffen...

Kommentar

Lädt...