Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Welcher Song gefällt euch vom Sun Label am besten?
Welcher Song gefällt euch vom Sun Label am besten?
Möchte von euch wissen welchen Song ihr am besten findet bzw. ihr am liebsten hört, von Elvis beim Sun Label.
Könnt auch gerne was dazu schreiben, warum und wieso
28
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Diesen Titel gibt es auch nicht, da er eine Erfindung der Bootlegger ist.
Das Lied heißt "You're Right, I'm Left, She's Gone" und ist einfach die
langsamere Einspielung des ansonsten flotteren Stückes.
Diesen Titel gibt es auch nicht, da er eine Erfindung der Bootlegger ist.
Das Lied heißt "You're Right, I'm Left, She's Gone" und ist einfach die
langsamere Einspielung des ansonsten flotteren Stückes.
Aber eine gute Erfindung der Bootlegger. Immerhin gibt es von der "Slow-Version" recht viele Takes und die Unterscheidung macht daher auch Sinn. Meine Meinung....
Hehe das war mein Nr2. hab aber bissi hin und hergeschwankt ob ich nicht doch MysteryTrain nehmen soll ,aber hilft nix Blue Moon of Kentucky ist ein kleines bisserl besser .
Hoffe Blue Moon of Kentucky geht als beliebtester Song bei der Umfrage hervor
Ich weiß nicht wie es euch geht aber als Sun Freak könnte ich auch 10 Songs auswählen. Mich wundert es ja auch dass noch niemand Trying To Get To You genannt hat. Dieser Song hat für mich immer einen Stein im Brett. Egal welche Version. Selbst 1977 brachte er den Song immer noch stark.
Ich habe es dir schon gesagt über Elvis Musik kannst du gerne mit mir diskutieren, aber nicht ob der Mistkübel in Graceland noch an der gleichen Stelle steht als zu Elvis Lebzeiten. Dazu brauchst du andere Fans.
Kommentar