Dies ist das einzige Foto, das ich vom "Eagle's Nest" im Clearpool-Komplex
habe. Der Nachtclub (Gebäude hinter dem Schwimmbad) war über dem
Restaurant und den Umkleidekabinen des Schwimmbads.
Elvis spielte hier 1954 siebzehn mal. Die Auftritte waren als Pausenfüller
zwischen den Hauptattraktionen zwischen 8:00 abends und 5:00 morgens.
habe. Der Nachtclub (Gebäude hinter dem Schwimmbad) war über dem
Restaurant und den Umkleidekabinen des Schwimmbads.
Elvis spielte hier 1954 siebzehn mal. Die Auftritte waren als Pausenfüller
zwischen den Hauptattraktionen zwischen 8:00 abends und 5:00 morgens.


19 war er da. sehr interessant.



Kommentar