Das Nest des Adlers

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winston

    #1

    Bericht: Das Nest des Adlers

    Dies ist das einzige Foto, das ich vom "Eagle's Nest" im Clearpool-Komplex
    habe. Der Nachtclub (Gebäude hinter dem Schwimmbad) war über dem
    Restaurant und den Umkleidekabinen des Schwimmbads.

    Elvis spielte hier 1954 siebzehn mal. Die Auftritte waren als Pausenfüller
    zwischen den Hauptattraktionen zwischen 8:00 abends und 5:00 morgens.

  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6288

    #2


    27. August 1954
    Eagles Nest/Memphis

    Kommentar

    • Rynn

      #3
      Zitat von Dark Moon

      27. August 1954
      Eagles Nest/Memphis
      Das ist ein tolles Foto von ihm ,da war er sehr jung 19 war er da. sehr interessant.
      LG Rynn
      Zuletzt geändert von Ela68; 18.09.2014, 19:17 Grund: Fullqoute entfernt

      Kommentar

      • Winston

        #4
        Elvis spielt am 18. September 1954 im "Eagle's Nest" zum Tanz auf. Man sieht rechts wirklich einige tanzen.
        Auffallend ist, dass Elvis hier nicht seine Martin D-18 Gitarre dabei hat. Sonst spielte er sie zu dieser Zeit.

        Kommentar

        • hollywood
          Foren-Profi

          • 14.01.2008
          • 340

          #5
          Bitte das Bild nochmals richtig einstellen! Nicht mehr sichtbar
          Zuletzt geändert von hollywood; 19.09.2014, 11:16

          Kommentar

          • hollywood
            Foren-Profi

            • 14.01.2008
            • 340

            #6
            Super! Ich liebe solche Themen Berichte!

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26466

              #7
              Welches Bild? Sind doch alle sichtbar?

              Kommentar

              Lädt...