An Evening with Elvis and Friends and Original Musicians

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe S.
    Gehört zum Inventar

    • 29.12.2009
    • 1030

    #16
    Vielleicht kommt noch eine Überraschung. Hatte die EPG angeschrieben, was mit einer Deutschland Tour ist,aber ohne Antwort.

    Kommentar

    • Dark Moon
      Posting-Legende

      • 18.08.2012
      • 6288

      #17
      Mittlerweile sind die Daten bekannt, aber Deutschland ist wie zu erwarten nicht dabei!


      Saturday, May 2, 2015
      Vara Konserthus, Vara, Sweden

      Wednesday, May 6, 2015
      100 Club, Oxford Street, London, U.K.

      Thursday, May 7, 2015
      The Sage Gateshead, Newcastle, U.K.

      Wednesday, May 13, 2015
      Sellosali, Espoo, Finland

      Thursday, May 14, 2015
      Chapito @ Casino 2000 Mondorf, Luxembourg

      Friday, May 15, 2015
      Metropool, Hengelo, Holland

      Saturday, May 16, 2015
      Melkweg, Amsterdam, Holland

      Sunday May 17, 2015
      Effenaar, Eindhoven, Holland

      Kommentar

      • Joe S.
        Gehört zum Inventar

        • 29.12.2009
        • 1030

        #18
        Die EPG hat auch meine FRage diesbezüglich ignoriert.

        Kommentar

        • Dark Moon
          Posting-Legende

          • 18.08.2012
          • 6288

          #19
          ..meine Mail auch, mach dir nix draus!

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1330

            #20
            ja meine auch...
            fahr ich eben nach Holland

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6288

              #21
              ...mich würde England reizen, Todd Slaughter ist bei diesen Veranstaltungen mit seinem Fan Club mit eingebunden, ob man da allerdings ne Chance hat nen Platz zu bekommen ist fraglich!

              Kommentar

              • Joe S.
                Gehört zum Inventar

                • 29.12.2009
                • 1030

                #22
                Mich ärgert sowas,weil man ja auch einen Beitrag leistet.
                Naja.Amsterdam wird es dann wohl.
                Vielleicht kommen ja noch Background Sängerinnen

                Kommentar

                • Dark Moon
                  Posting-Legende

                  • 18.08.2012
                  • 6288

                  #23
                  Marlyn Mason kommt auch!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    Charlie wär interessanter

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6288

                      #25
                      Witzbold!

                      Kommentar

                      • Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.11.2005
                        • 1330

                        #26
                        Zitat von Dr.Nic
                        mein erstes Meeting überhaupt - leider seinerzeit sein letztes... müsste 1998 gewesen sein
                        habe gerade beim archivieren meiner video8 Kassetten die Aufnahmen vom Meeting wieder entdeckt... eine interessante Podiumsdiskussion gab's seinerzeit...

                        auch die ganzen Mitschnitte der EPG Meetings... so langsam sind sie herangereift und wertvoll...

                        Kommentar

                        • Dr.Nic
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.11.2005
                          • 1330

                          #27
                          also ich hab mein Ticket für den 15. Mai - ich fahr nach Holland...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #28
                            the elvis concert

                            Kommentar

                            • Joe S.
                              Gehört zum Inventar

                              • 29.12.2009
                              • 1030

                              #29
                              Ich war am Wochenende in hengelo.das Konzert War sehr gut besucht und die Stimmung War auch super.super set List und auch sehr erfrischend. Wann hört man auch mal way down crawfish oder t-r-o-u-b-Le. Super Sänger der nicht versucht hat elvis tu imitieren.Bob am Schlagzeug hat mir auch gefallen.marlyn mason War sehr sympathisch.es gab auch Gelegenheiten für Fotos und Autogramme. Wäre schön wenn in 2016 Sowas in Deutschland möglich wäre.

                              Kommentar

                              • Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.11.2005
                                • 1330

                                #30
                                ja ich war auch in Hengelo dabei, fand die Show wie in den Jahren zuvor 2013 und 2014 sehr unterhaltsam, und mit Bob Lanning war wieder jemand on board, der in meiner Wanted Liste noch fehlte!

                                Kommentar

                                Lädt...