Ich mag diese nachträglichen Duette nicht
sind total verhunzt!
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich kein Fan von der Streisand bin.
Dieses Interview ist ja irgendwie schon ein Kracher, oder?
Ich glaube, verstehen tut sie immernoch nix
!
Das einzige Duett, das ich toll finde ist "In the Ghetto" mit seiner Tochter.
sind total verhunzt!Ich muss allerdings dazusagen, dass ich kein Fan von der Streisand bin.
Dieses Interview ist ja irgendwie schon ein Kracher, oder?
Ich glaube, verstehen tut sie immernoch nix
!Das einzige Duett, das ich toll finde ist "In the Ghetto" mit seiner Tochter.



) aber da wird's nur von Judy Garland gesungen, kein Duett







Kommentar