Unter dem Motto "Elvis On Stage" findet vom 13.09. bis zum 14.12.14 eine Sonderaustellung im Theatermuseum Hannover statt.
Leider ist momentan noch Sommerpause und der Ausstellungsbereich geschlossen, sonst hätte ich mir noch ein paar Informationen geholt. Immerhin wird an der Eingangstür zum Ausstellungbereich schon mal entsprechend geworben:

Hier noch der Link zur Internetseite: http://www.staatstheater-hannover.de...n&ID_Seite=197
Leider ist momentan noch Sommerpause und der Ausstellungsbereich geschlossen, sonst hätte ich mir noch ein paar Informationen geholt. Immerhin wird an der Eingangstür zum Ausstellungbereich schon mal entsprechend geworben:

Hier noch der Link zur Internetseite: http://www.staatstheater-hannover.de...n&ID_Seite=197




Soll heißen, wenn einer schon ohnehin nicht gut fotografieren kann, wird es mit schlechten Lichtverhältnissen keinesfalls besser. 

Kommentar