Recording Sessions in deutsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sammy
    Foren-Profi

• 20.12.2008
    • 286

Zitat von RADER
    Die Seite ist in Arbeit, gedruckt wird schon.
    Sorry, aber ich bin nicht der Verlag.
    Schon ist gut!

Habe nicht geschrieben das Du der Verlag bist! Habe aber das Gefühl das Du von dem irgendwie verar....t wirst. Der Verlag hat ja noch nicht einmal eine Seite und dann soll es für das Buch eine geben?
    Hoffe nur das das Buch bald erscheint, ansonsten kann die Vorfreude der Fans auch in Frust umschlagen, es wird ja nicht gerade aktueller. Du schreibst ja selbst: Stand Anfang 2016, das ist nun schon fast 1 Jahr her und es gab einiges Neues in der Zeit.

Kommentar

• RADER
      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
      • 2933

Ja, schon. Soll ich lügen und was anders sagen?
      Es gibt schon länger Seitenbeispiele. Die Arbeit ist also getan.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Zitat von RADER
        Es gibt schon länger Seitenbeispiele. Die Arbeit ist also getan.
        Wann hast du die 'Leseprobe' auf YUMPU eingestellt?

Kommentar

• RADER
          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
          • 2933

Ich vermute, Du weißt es genau - im Januar.
          Und für die ganz Schlauen - im Januar 2016

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

Zitat von RADER
            - im Januar 2016
            Wenn also Leseprobe gleich Beweis endgültiger Fertigstellung, wie verträgt sich's dann mit angeblichem Datenstand von Anfang 2016?

.
            Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 13.11.2016, 13:03

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2933

Weil ich im Dezember 2015 schon wußte, was im Januar kommt.

Kommentar

• Sammy
                Foren-Profi

• 20.12.2008
                • 286

Zitat von RADER
                ... Soll ich lügen......
                Wenn man es ganz genau nimmt machst Du es ja schon.
                Erst kündigst Du an die Bücher im August in Bad Nauheim zu verteilen.
                Dann schreibst Du das die Bücher vermutlich im Oktober erscheinen.
                Und zu guter Letzt gibst Du ganz offiziell eine Internetseite zum Bestellen an, von der Du weißt das es sie noch gar nicht gibt!

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2933

Leider alles falsch, wer blamiert sich schon freiwillig?
                  Ich hatte nur immer gehofft, dass die Angaben vom Verlag zutreffen. Es zieht, besser zog, sich nun mal, was ich nicht ändern kann.

Kommentar

• Sammy
                    Foren-Profi

• 20.12.2008
                    • 286

Zitat von RADER
                    Leider alles falsch, wer blamiert sich schon freiwillig?
                    Ich hatte nur immer gehofft, dass die Angaben vom Verlag zutreffen. Es zieht, besser zog, sich nun mal, was ich nicht ändern kann.
                    Äh, wer hat denn das alles veröffentlicht: Du oder der Verlag?

Wenn Du dem Verlag blind vertraust und es publik machst, dann hast Du dich doch blamiert, wenn du es schon so nennst.

Werbung für (s)ein Produkt machen ist schon gut, das sollte aber Hand und Fuß haben und nicht in Veralberung der Fans enden. Es gibt welche die auch denken können!

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14900

So ist es. Wenn es nach uns gegangen wäre dann hättet ihr das Buch seit Jänner 2015 in eurer Sammlung. Im November 2014 war ursprünglich die Arbeit am Buch beendet. Dann gab es diverse Schwierigkeiten die aber nicht in unserer Hand lagen u. so mussten wir immer wieder am Buch nacharbeiten um auch aktuell zu bleiben. Der Fehler war sicherlich die Info über das Buch so bald schon in die Fanszene zu bringen aber zu diesem Zeitpunkt ging man davon aus das auch alles zügig über die Bühne geht. Ihr könnt uns glauben wir sind nicht gerade glücklich darüber aber wir haben wirklich hart daran gearbeitet um das Buch an den Start zu bringen u. ich bin mir sicher wenn ihr das gute Stück in den Händen hält dann ist auch der Frust über die lange Wartezeit vergessen.

Kommentar

• RADER
                        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                        • 2933

Der Verlag begann mit der VÖ der Seiten bei Facebook.
                        Dass es nun nicht schneller ging, hat viele Faktoren.
                        Aber gutgläubig war ich auch. Zu spät, das würde ich heute anders machen.
                        Aber jetzt ist es mal gut, oder?
                        Man kann sich auch ohne Hähme auf etwas freuen. Denn kommen wird es.

Kommentar

• Sammy
                          Foren-Profi

• 20.12.2008
                          • 286

king77: Ich bin mir sicher das ihr darüber nicht erfreut seit und auch eure Arbeit will keiner streitig machen. Sicher freuen sich - incl. ich - viele Fans auf das Buch.
                          Was einem aber nervt ist die ständige Ankündigung und dann passiert doch nichts.
                          Krönung nun der Absatz im GBE der einem sagt das das Buch fast fertig ist und bestellt werden kann und letztendlich weiß der Autor das es noch nicht einmal die genannte Seite gibt. Wie soll man so was nennen?
                          Ich glaube niemand hätte was dagegen wenn man geschrieben hätte es gibt Schwierigkeiten beim Druck o.ä. und wir geben Euch definitiv Bescheid wann das Buch erscheint.

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14900

Als das GBE in Druck ging war eigentlich klar das der Termin auch hält. Da das Magazin eben nur alle 3 Monate erscheint wollte man die Ankündigung noch in diesem Heft bringen. Leider ging es dann in die Hose nur da war unser Magazin schon bei den Lesern im Postkasten.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

ja ja, bei Printmedien geht schneller was in die Hose als im Internet

welcher Verlag ist das eigentlich? und.. war es keine Option - wie schon beim Filmbuch - wieder mit MPW zusammenzuarbeiten?

Kommentar

• RADER
                                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                                • 2933

Zitat von burroughs
                                ja ja, bei Printmedien geht schneller was in die Hose als im Internet

welcher Verlag ist das eigentlich? und.. war es keine Option - wie schon beim Filmbuch - wieder mit MPW zusammenzuarbeiten?
                                MPW macht praktisch nur Filmbücher, zu diversen Themen.
                                Der jetzige Verlag hat die Rechte am Ernst Buch gekauft, daher kam die Anfrage an mich.

Kommentar

Lädt...