Nachricht von Joe Moscheo

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #1

    Nachricht von Joe Moscheo


    Dear Friends,

    I am so happy to announce to all the Friends and Fans In the Vienna area,
    that I will be there, on stage and singing with all my friends DJ, TB, DT and RT
    for ALL the Christmas Shows at the Metropol In DECEMBER 2014!

    Dennis Jale, Terry Blackwood and I, are extremely excited!!
    Due 2 my health problems, I would NOT see ALL of YOU again/miss YOU!
    ...so in a way, it's my own little 'ComebackSpecial'!

    I'll be there, Will YOU?? sure Hope so!!
    see YOU then, ur pal, joe m.
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2008
    • 4241

    #2
    Ich glaub, ich weiss, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Muss Santa halt mal etwas früher kommen.
    Because Elvis is so much more than the King...

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      wenn er früher kommt, ist zu Weihnachten auch der Sack nicht mehr so voll

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        ich hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass er NICHT nach Wien kommen wird :traurig:
        [hab allerdings noch keine *offizielle* Aussendung dazu bekommen.. mal abwarten..]

        Kommentar

        • gast

          #5
          Hallo,
          das ist hört sich ja nicht gut an , hoffentlich hat es keine gesundheitlich. Gründe.

          Er hat ja schon im März aus Alters und gesundheitlichen Gründen bei den The Imperials aufgehört und am 15.08.2014 hatte er zu Aufführung von elvis that's the way it is im Orpheum Theatre Memphis seinen letzten Bühnenauftritt .
          Da hat man schon gesehen , dass wir alle leider nicht jünger werden .

          MfG Thomas

          Kommentar

          • Dwight1976
            Kommt langsam in Fahrt

            • 29.07.2009
            • 122

            #6
            Das Team von Elvis Memories hat am Freitag 822.08.14) eine email erreicht, wo Joe Moscheo seine Teilnahme bei den Gospel Konzerten mit Dennis Jale in Wien im Dezember diese Jahres absagt.
            Hier die Nachricht im original:
            …it is with ‘heavy heart', and after being in Memphis last week, I make it known 2 YOU that,

            I will NOT be in Vienna in December 2014,,… for several reasons, I won't go into those here,
            but if any of YOU want more explanation,…just ask me!! and I will give YOU,
            my side of the story! jm

            Man kann gespannt sein, ob es Dennis Jale noch einmal gelingt, Joe umzustimmen.


            Quelle: Joe Moscheo via email

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #7
              danke, dass er NICHT dabei sein wird, wissen wir bereits

              Kommentar

              Lädt...