Summer Festival´74´75 DVD-R

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Zitat von allanladd
    Nun das beantwortet aber nicht meine frage !Auf welcher DVD z.b findet man 8mm Aufnahmen vom 18 .August 1975, Dinner Show die von der Qualität her besser sind als auf dieser DVD.
    Eigentlich auf keiner, da es die opening show des Tages ist. Eine dinner show fand erst am 19.8. und am 20.8. statt.

Footage der opening night vom 18.8. gibts auf DVD Opening Nights At The Hilton oder Time Warp, Quali ganz okay.

Ich bin überigens am Überlegen, meine nahezu komplette Sammlung an DVD-R mit unzähligen super 8mm footage zu verkaufen. An die 100 DVd-r. Ist auch massig anderes Material dabei. Hot Shots....Definitve Elvis....Behind The Image.. usw..Ich lass mit mir reden.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• allanladd
      Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
      • 49

Die ,,Time Warp,, und ,,Opening Nights At The Hilton ,,DVD finde ich nun nicht so dolle von der qualli .Da ist hir auf der DVD die qalli entschieden besser oder auf der ,,Sin City Fever,,von Papa Bear ....

Ciscoking mit der opening show
      hast du natürlich recht ....

Kommentar

• allanladd
        Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
        • 49

Zitat von Ciscoking
        Eigentlich auf keiner, da es die opening show des Tages ist. Eine dinner show fand erst am 19.8. und am 20.8. statt.

Footage der opening night vom 18.8. gibts auf DVD Opening Nights At The Hilton oder Time Warp, Quali ganz okay.

Ich bin überigens am Überlegen, meine nahezu komplette Sammlung an DVD-R mit unzähligen super 8mm footage zu verkaufen. An die 100 DVd-r. Ist auch massig anderes Material dabei. Hot Shots....Definitve Elvis....Behind The Image.. usw..Ich lass mit mir reden.
        Na verkaufst du einzeln oder nur zusammen?

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Nur komplett..wenn du die Liste willst..gib mir deine e-mail addy...sind ca. 100 dvd-r.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• allanladd
            Hat was zu erzählen

• 02.10.2015
            • 49

Ciscoking habe dir ne nachricht geschickt

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Noch sind alle zusammen zu haben.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Off-Topic:

wogegen würdest du denn tauschen?

Kommentar

Lädt...