Schallplatten-Börsen
Einklappen
X
-
Also zu der Börse im Goldsaal / Dortmund kann ich nur sagen das ich das letzte mal so vor 5 Jahren da war und was die Anzahl der Stände anging war das schon sehr überschaubar! Habe dort auch definitiv nix interessantes ( für mich zumindest ) entdecken können! 80er und bis Mitte 90er war da ja manchmal echt die Hölle los! Werde es wohl am 03.10. mal wieder ausprobieren! Gucken kostet ja fast nix
- Übersetzen
Kommentar
-
Vielen Dank für den Hinweis! War am 3.10. in Dortmund und meine Befürchtung hat sich bestätigt! Schien ganz gut besucht und ist zumindest nicht kleiner als beim letzten Mal aber definitiv nix besonderes von ELVIS gefunden! Das Angebot an Scheiben vom King war für meine Begriffe sehr mager! Habe auch mal nach Johnny Cash gestöbert aber auch nix interessantes gefunden! Ich suche in der Regel allerdings auch nur nach deutschen bzw. US-Pressungen! Import usw. eher weniger deswegen ist meine Beurteilung vielleicht auch etwas einseitig!
- Übersetzen
Kommentar
-
also gelegentlich kauf ich auch Tonträger anderer Protagonisten, manchmal hör ich sie dann sogar
aber man kann durchaus auch mal Glück haben und Spaß macht mir das Stöbern auch noch, aber ist wohl richtig, Elvis ist manchmal echt schlecht vertreten und wenns Händler sind die eine eigene Abteilung haben, sind die Preise auch entsprechend, aber muss ja jeder selber wissen
ob er hingeht
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar