Schallplatten-Börsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Zitat von King77
    Mit dieser LP würde man heute niemanden mehr vom Ofen locken.
    Stimmt , aber damals war das, zumindest für mich, der Renner!

Kommentar

• 0801elvis
      Hat was zu erzählen

• 28.01.2013
      • 34

Also zu der Börse im Goldsaal / Dortmund kann ich nur sagen das ich das letzte mal so vor 5 Jahren da war und was die Anzahl der Stände anging war das schon sehr überschaubar! Habe dort auch definitiv nix interessantes ( für mich zumindest ) entdecken können! 80er und bis Mitte 90er war da ja manchmal echt die Hölle los! Werde es wohl am 03.10. mal wieder ausprobieren! Gucken kostet ja fast nix

Kommentar

• vinylski
        Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
        • 94

mir ist noch ein Flyer mit Terminen zugeflogen:

26.10 Bielefeld
        02.11 Essen
        08.11 Dortmund, FZW
        09.11 Münster

Kommentar

• 0801elvis
          Hat was zu erzählen

• 28.01.2013
          • 34

Vielen Dank für den Hinweis! War am 3.10. in Dortmund und meine Befürchtung hat sich bestätigt! Schien ganz gut besucht und ist zumindest nicht kleiner als beim letzten Mal aber definitiv nix besonderes von ELVIS gefunden! Das Angebot an Scheiben vom King war für meine Begriffe sehr mager! Habe auch mal nach Johnny Cash gestöbert aber auch nix interessantes gefunden! Ich suche in der Regel allerdings auch nur nach deutschen bzw. US-Pressungen! Import usw. eher weniger deswegen ist meine Beurteilung vielleicht auch etwas einseitig!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

es war ja wohl auch eine SCHALLPLATTEN- und keine reine ELVISbörse

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14892

Die ganzen Börsen kannst du schmeißen wenn nicht zufällig irgend ein Elvis Händler dort einen Stand hat. Sonst findest du einige Camden zu überteuerten Preisen u. einige Sampler u. Ende der Fahnenstange.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

so brutal würd' ich's nicht ausdrücken, aber es ist halt grossteils gebrauchte ware und dementsprechend ist dann auch der zustand :traurig:
                da kann ich auch genausogut die flohmärkte abklappern..

Kommentar

• vinylski
                  Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
                  • 94

also gelegentlich kauf ich auch Tonträger anderer Protagonisten, manchmal hör ich sie dann sogar aber man kann durchaus auch mal Glück haben und Spaß macht mir das Stöbern auch noch, aber ist wohl richtig, Elvis ist manchmal echt schlecht vertreten und wenns Händler sind die eine eigene Abteilung haben, sind die Preise auch entsprechend, aber muss ja jeder selber wissen ob er hingeht

Kommentar

Lädt...