Angeregt durch die immer wiederkehrende Diskussion in der Elvis Welt um FTD, jetzt gerade wieder aktuell im "Memphis To Nasville / The Return To Vegas" Thema, stelle ich mal die Frage - welche FTD`s hört ihr wirklich oft, bzw. überhaupt und vor allem in voller Länge mit Genuss und regelmässig?
Mir ist bei mir selbst aufgefallen das es fast nur CD`s sind die bereits einige Jährchen auf dem Buckel haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Genauer gesagt sind es bei mir die Multitrack Shows von 69/70, insbesondere, aber nicht nur die:
"At The International" und die "One Night In Vegas"
Dazu einige der Outtake Compilations
"Fame & Fortune"
"Studio B"
"So`High"
"Out In Hollywood"
"Memphis Sessions"
"Nasville Marathon".
Die Classic Alben zähle ich nicht mit da ich diese selten komplett anhöre, auch wenn ich so ein Package wie die Jailehouse Rock Vol I + II" sehr schätze. Das ich das allerdings sehr oft komplett
höre kann ich nicht behaupten.
Bin gespannt auf eure Einschätzungen und Hörgewohnheiten
Mir ist bei mir selbst aufgefallen das es fast nur CD`s sind die bereits einige Jährchen auf dem Buckel haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Genauer gesagt sind es bei mir die Multitrack Shows von 69/70, insbesondere, aber nicht nur die:
"At The International" und die "One Night In Vegas"

Dazu einige der Outtake Compilations
"Fame & Fortune"
"Studio B"
"So`High"
"Out In Hollywood"
"Memphis Sessions"
"Nasville Marathon".

Die Classic Alben zähle ich nicht mit da ich diese selten komplett anhöre, auch wenn ich so ein Package wie die Jailehouse Rock Vol I + II" sehr schätze. Das ich das allerdings sehr oft komplett
höre kann ich nicht behaupten.Bin gespannt auf eure Einschätzungen und Hörgewohnheiten




. Für mich ist das eine Vergewaltigung genialer Aufnahmen. So leblos und stumpf wie die Musiker hier spielen, das geht in meinen Ohren gar nicht. Extrem unfiligran und völlig unsoulig - schrecklich.

Kommentar