Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich war gestern Abend noch beim Rossmann auf der Spitaler Straße, Hamburg und da gab es noch 4 Stück. Eins habe ich gekauft, dann reichte mein Bargeld nicht mehr
Falls jemand möchte, würde ich heute nochmal dort vorbei, da das für mich eh auf dem Weg nach Hause liegt. Vielleicht gibt es da ja noch welche...
Ich war nun noch bei 2 Rossmann-Filialen in Hamburg, aber die schein leider restlos ausverkauft zu sein.
Morgen werde ich noch bei einem Rossmann "hier draußen" vorbeischauen und vllt habe ich da noch Glück.
Die hatten die heute früh schon rausgenommen. Wurden nicht verkauft, nur aus dem Laden genommen. Wo die bleiben konnte oder wollte die Verkäuferin nicht sagen.
Wir behalten's mal im Auge, wenn die noch irgendwo auftauchen, kaufen wir sie.
LG Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar