Eure Top 5 Elvis-Songs!
Einklappen
X
-
-
Ist ja eh ein gutes Lied ,hat mich nur gewundert das es bei Dir an der dritten stelle ist .
Ich finde "Oh Little town of Bethlehem" sehr schön von Elvis und er singt es so Gefühl voll.......Ohh Elvis du bist der King
LG Rynn
- Übersetzen
Kommentar
-
Sage einmal, aus welchem Land du kommst und ob du mit einem
Programm zum Übersetzen arbeitest. Ferner würde ich gerne wissen,
wie lange du dich schon mit Elvis beschäftigst. Deine Postings sind doch
etwas befremdlich.- Übersetzen
Kommentar







Kommentar