Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, an welcher Veranstaltung er teilnehmen will.
Nur um diese objektiv beurteilen zu können, muss man da gewesen sein! Und natürlich wird dann nicht jeder jubeln, das ist immer so!
Die BigBand war super ( mein Mann sagte, die TCB Band war besser! ;) ), die "Spielerei" mit der Leinwand hat uns absolut gefallen! Wir saßen in der 2. Reihe, es hat uns also ebenfalls (wie Johnny berichtete) "weggeblasen"!
Die Songauswahl fand ich ebenfalls gelungen, ebenso das Programmheft. Also rundherum für uns jeden Cent wert! Ich würde sofort wieder hingehen!
Ich gehe davon aus, dass an Fehlern wie teilweise (!) schlechter Ton (war wohl bei den Vorstellungen unterschiedlich) oder aber auch mal kein so ganz scharfes Bild, in Zukunft gearbeitet wird.
Über den Preis lässt sich streiten. Jeder kann diese Konzerte nicht einfach aus der Portokasse bezahlen, das ist mir schon klar.
LG
Monika
Nur um diese objektiv beurteilen zu können, muss man da gewesen sein! Und natürlich wird dann nicht jeder jubeln, das ist immer so!
Die BigBand war super ( mein Mann sagte, die TCB Band war besser! ;) ), die "Spielerei" mit der Leinwand hat uns absolut gefallen! Wir saßen in der 2. Reihe, es hat uns also ebenfalls (wie Johnny berichtete) "weggeblasen"!
Die Songauswahl fand ich ebenfalls gelungen, ebenso das Programmheft. Also rundherum für uns jeden Cent wert! Ich würde sofort wieder hingehen!
Ich gehe davon aus, dass an Fehlern wie teilweise (!) schlechter Ton (war wohl bei den Vorstellungen unterschiedlich) oder aber auch mal kein so ganz scharfes Bild, in Zukunft gearbeitet wird.
Über den Preis lässt sich streiten. Jeder kann diese Konzerte nicht einfach aus der Portokasse bezahlen, das ist mir schon klar.
LG
Monika








Kommentar