Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Box wird bestimmt aus 8 2-Track-Singles bestehen, auf denen die 12 Songs des Albums plus 4 Bonus-Tracks zu finden sind. Der Preis ergibt sich nur, weil das beigelegte Booklet von Tunzi stammt.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
That's The Way It Is 8 CD (SONY) Box Set : CONFIRMED
Postby Elvis Australia » Thu May 22, 2014 1:14 pm
I have basically confirmed this news. I don't want to say more than my source is Sony and that this is the understanding. I am sure more news will be coming out soon.
But for now I would say you can 'bank' on this 99%.
David Troedson
Gut so schwer ist es auch nicht das Material welches zu hören ist ein zu schätzen. 6 x Live Show + 6 Rehearsals + Org. Album.
Möglicherweise bei den Rehearsals nur ein Best Of da manche Aufnahmen was die Tonqualität betrifft sicher nicht gut genug sind um auf dem allgemeinen Markt veröff. zu werden.
Wie kann man einen Tonträger kaufen von dem man nicht einmal den genauen Inhalt kennt, besonders zu diesem Preis?
An den Preis glaube ich noch nicht. Wenn ich mal den Preis der "Big-Beat-, 68er- oder Stax- Box" als Grundlage nehme, gehe ich so von hundert Euro aus.
Der Preis wird so nicht stimmen, denke ich, da die Legacy Sachen ja immer recht preiswert angeboten werden...je nach Aufmachung (Booklet, usw.) gehe ich von ca. 50,00 Tacken aus, nicht mehr....
Wieso verschießt Sony sein ganzes Pulver? Erst die Prince, das Jahr drauf die Stax, im selben Jahr die TTWII Monster-Box. Sowas zieht man doch über mehrere Jahre und flutet nicht regelrecht den Markt.
Soviel bleibt dann nicht mehr. Eine Memphis Box und eine Nashvielle Box. Sowie eine 72er Tour Box.
Und wieso 6 Live-Shows auf der Box?
2 gibt es bereits offiziell, die vier anderen würde ich doch erstmal als Einzel-CD veröffentlichen. Ein komplettes 70er Vegas Konzert als Einzel-CD gabs noch nicht für den Massenmarkt. Zumindest 2 davon würde ich als Einzel-Variante bringen, denn die sind von makelloser Qualität. Die anderen beiden (13. und 12.8 DS) haben leichte technische Mängel. Die bereits als FTD vorliegenden in einem Remix, sodass auch der Hardcore-Fan da nochmal zugreifen wird. Es ist doch ökonomisch unsinnig, die gleich in so einer Box zu verbraten, sowas macht man doch als krönenden Abschluß. Und ich biete dem Massenmarkt doch keine Shows, die sich alle, bis auf die OS vom 10.8, stark ähneln?
Ich bin wirklich mal gespannt.
Und ich tippe so auf 70 Euro. =)
Kommentar