That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Wisdomy
    Das Foto ist gut aber für mich jetzt nicht DER Bringer. Abgelutscht. Und mal wieder s/w. Wie ich das hasse. Diese ewigen s/w Shots. Und auch nur das Foto, kein Schriftzug, nichts?
    dann KAUFS halt nicht, du vollquottel

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von burroughs
      dann KAUFS halt nicht, du vollquottel
      Schlecht geschlafen oder was? Solln das? Vezieh dich dahin wo du hergekommen bist wenn du schlechte Laune hast. Seit wann dürfen denn Bilder nur gefallen? Wird man hier einfach angeranzt, ich glaubs ja nich

Kommentar

• Tickle Me
        Foren-Experte

• 03.01.2008
        • 990

Also ich finde,das Bild passt perfekt für dieses Set.
        Es handelt sich ja um eine Legacy Edition daher spricht absolut alles
        für das Cover Foto der damaligen Original LP.

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Tickle Me
          Es handelt sich ja um eine Legacy Edition daher spricht absolut alles
          für das Cover Foto der damaligen Original LP.
          Das stimmt, so gesehen hast du Recht. Aber wie gesagt: Was wir hier sehen ist die Rückseite denke ich.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Off-Topic:

Zitat von Wisdomy
            Seit wann dürfen denn Bilder nur gefallen?
            hä? hast du das Forum grad mit FaceBook verwechselt oder was soll der Stuss
            Zitat von Wisdomy
            Wird man hier einfach angeranzt, ich glaubs ja nich
            glaub's nur bobo, glaub's nur

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14902

Zitat von Wisdomy
              Das stimmt, so gesehen hast du Recht. Aber wie gesagt: Was wir hier sehen ist die Rückseite denke ich.
              Glaube ich nicht weil auf der Rückseite wären sicher die zu hörenden Songs
              aufgelistet. So eine Box ist doch verschweißt u. wie sollte man sonst den Inhalt kennen.

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25084

Weshalb sollte man mit der Rückseite Werbung für die Box machen?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

um die Spannung für all die Fans aufrechtzuerhalten, die Suspicious minds für einen Partysong halten

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Vielleicht ist das Bild auch erst einmal nur ein Provisorium, um überhaupt ein Foto mitliefern zu können. Vor einer Woche wusste noch keiner von der Box, aber dem Party-Album wollte man eine Ankündigung beilegen. Dann hat man einfach das Titelfoto des Original-Albums verwendet, weil sie selber noch nicht genau wussten, wie sie das gestalten. Da steht ja auch nichts über den genauen Inhalt oder von einem Booklet beispielsweise. Immerhin haben wir noch gut 2 Monate Zeit. Da kann sich noch einiges tun.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12906

Solange nicht wieder "Studio 61 Design" mit der Gestaltung der TTWII Box beauftragt wird, ist mir fast alles recht.
                      ><((((º>

Kommentar

• Rusty Cage
                        Posting-Legende

• 17.01.2007
                        • 5381

Vielleicht sollten sie für das Projekt mal die Macher von Gravel Road Music fragen...denn eins können die: schöne Verpackungen.
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Kannst du mich aufklären Mike? Was haben die wo verbockt? Ich habe solche Sachen ja leider nie im Kopf
                          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                          23. April 1998 - 20. November 2006
                          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• dschungelkönig!

Waren das diejenigen die so Qualitätsprodukte wie die FTD Dragonheart designt haben?

Kommentar

• Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12906

"Studio 61 Design" ist verantwortlich für dieses Machwerk..."worst design ever...".

Was mich immer an meine ersten Spielversuche mit WordArt in Word für Windows 2, muss so 1994 gewesen sein, erinnert.
                              ><((((º>

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von King77
                                Glaube ich nicht weil auf der Rückseite wären sicher die zu hörenden Songs
                                aufgelistet. So eine Box ist doch verschweißt u. wie sollte man sonst den Inhalt kennen.
                                Zitat von Herbi
                                Weshalb sollte man mit der Rückseite Werbung für die Box machen?
                                Verstehe ich auch nicht, aber schaut doch das Bild mal genau an. Stellt euch vor, die Box liegt vor euch.
                                Dann ist die Öffnung der Box Links? Die ist doch normalerweise immer Rechts. Aber okay, bei der Stax Box war das auch so verkehrt, könnte also noch möglich sein.
                                Der Schriftzug oben ist dann aber auf dem Kopf? Der müsste genau anders herum sein. Also, das kann mir keiner mehr ernsthaft erzählen dass das richtig sein soll.
                                Der Schriftzug Links vom Innenteil ist auch seitenverkehrt, der müsste auch anders herum sein, sodass man ihn bei dem draufsehen lesen kann. Nur wenns die hintere Außenseite der Box wäre, wäre es richtig herum.

Und wieso sollte das Frontcover der Box komplett ohne Über-Schrift(zug) und Erklärung sein?

Wenn das allerdings die Rückseite der Box ist, dann würde alles passen: Die Öffnung der Box, die beiden Schriftzüge, und das ein Back-Cover einer Box mal nur ein Foto hat, und sonst nichts, weil alle weiteren Infos im Inneren zu finden sind, ist auch nicht so selten. Zumal es sehr schwer sein dürfte, den Inhalt von 8 CDs und 2 DVDs da hinten drauf zu schreiben. (Wenn man vom Prince Format ausgeht)

Das Wichtige kann man bei verschweißten Boxen aus dem riesen Sticker entnehmen, der üblicherweise vorn immer dran gepappt ist.

Das man mit der Rückseite auf einem verkackten Parytalbum das einen dramatischen und gar nicht lustigen Song enthält Werbung macht, überrascht mich gar nicht *g*
                                Vielleicht hat Circle Recht, die haben einfach schnell was drauf geklatscht, weil das alles noch halb fertig war zum Zeitpunkt des Drucks.
                                Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2014, 15:51

Kommentar

Lädt...