Livin' On the Edge - Touchdown + Around Midnight - Verve

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12926

Das wollte ich damit sagen. Liegt zwar nicht am Alter, sondern... na, egal!

Natürlich höre ich mir die CDs an!
    ><((((º>

Kommentar

• Joern
      Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
      • 1591

Hat jemand die Rehearsals schon gehört? Die CD kommt erst zum Wochenende in meine Sammlung.

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Zitat von Joern
        Hat jemand die Rehearsals schon gehört?
        Sicher, auf dem Sammlerlabel FTD ........
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
          • 1591

Zitat von Ciscoking
          Sicher, auf dem Sammlerlabel FTD ........
          Schon klar, Meister Yoda, aber ich meinte mehr im Vergleich zur FTD...
          Das Band läuft hörbar zu langsam - besonders schlimm bei "Steamroller Blues (!) - und das reduziert meinen Spaß am Hören gewaltig. Genauso schlimm, wie Konzerte, bei denen Elvis klingt wie Mickey Maus auf Helium...

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Zitat von Joern
            Schon klar, Meister Yoda, aber ich meinte mehr im Vergleich zur FTD...
            Das Band läuft hörbar zu langsam - besonders schlimm bei "Steamroller Blues (!) - und das reduziert meinen Spaß am Hören gewaltig. Genauso schlimm, wie Konzerte, bei denen Elvis klingt wie Mickey Maus auf Helium...
            Das lass es mit ner kleiner Spielerei am PC schneller laufen...und brenn sie dir.......

spart Geld.......
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
              Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
              • 1591

Zitat von Ciscoking
              Das lass es mit ner kleiner Spielerei am PC schneller laufen...und brenn sie dir.......

spart Geld.......
              Ah, so geht das?! Angesichts meiner derzeit angespannten Finanzlage, käme mir ein versierter Finanzexperte durchaus gelegen. Mein privater Finanzberater Herr U.H. aus München ist in den nächsten zwei bis drei Jahren nicht in der Lage meine Interessen zu vertreten. Hättest du Zeit?

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Lass doch einfach den teuren FTD-Schrott aus, kauf Dir die günstigeren, reparierten CDs und schon sparst Du Geld. Der Finanztipp war jetzt kostenlos.

Kommentar

• Joern
                  Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                  • 1591

Zitat von cos
                  Lass doch einfach den teuren FTD-Schrott aus, kauf Dir die günstigeren, reparierten CDs und schon sparst Du Geld. Der Finanztipp war jetzt kostenlos.
                  Wenn mir dann noch einer stecken könnte, welche CDs in reparierter Fassung von Bootleggern in Zukunft auf den Markt geworfen werden, wäre das hilfreich. Ganz lässig wäre es jedoch, wenn mir jemand sagen würde, welche Konzerte oder Rehearsals von FTD in falscher Geschwindigkeit zukünftig veröffentlicht werden, damit ich mir die CDs erst garnicht anschaffe.
                  Zuletzt geändert von Joern; 28.05.2014, 20:25

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8581

Zitat von Joern
                    Wenn mir dann noch einer stecken könnte, welche CDs in reparierter Fassung von Bootleggern in Zukunft auf den Markt geworfen werden, wäre das hilfreich. Ganz lässig wäre es jedoch, wenn mir jemand sagen würde, welche Konzerte oder Rehearsals von FTD in falscher Geschwindigkeit zukünftig veröffentlicht werden, damit ich mir die CDs erst garnicht anschaffe.
                    Musst du nichtmal wissen. Immer wenn eine "reparierte" erscheint verkaufst du die FTD und die Sache ist gegessen
                    Ich mach sowas allerdings nicht, ich sammle auch unbrauchbare CD-Leichen...dafür sollte ich mir vielleicht mal ein eigenes Regal anschaffen

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11755

Zitat von Johnny B.
                      Immer wenn eine "reparierte" erscheint .....
                      .....buch ich mir einen Amerika Urlaub....

Kommentar

• Rusty Cage
                        Posting-Legende

• 17.01.2007
                        • 5428

Zitat von Joern
                        Hat jemand die Rehearsals schon gehört? Die CD kommt erst zum Wochenende in meine Sammlung.
                        Ich hab sie heute einmal durchlaufen lassen, sie aber nicht direkt mit der FTD verglichen. Aber ich würde sagen, die Geschwindigkeit ist jetzt korrekt. Ich hatte die FTD vor einigen Tagen im Player und man merkt schon, daß die zu langsam ist. Das Gefühl hatte ich bei der Touchdown heute nicht.
                        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Ich kann vom Kauf einer FTD Kopie nur abraten. Das ist nur schnelles Geld für die Hersteller. Null Aufwand, maximaler Ertrag.

Ich empfehle zur Unterstützung der Arbeit von Ernst Jörgensen und des Sammlerlabels FTD das Original und sonst nichts. Die korrekte Geschwindigkeit (wenn sie denn wirklich nicht korrekt ist) kann sich jeder mit einer simplen PC Spielerei selbst besorgen.

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Ich kaufe mir doch auch keine Harley, die wie ein Mofa fährt und lasse mir dann sagen, schrauben sie mal etwas rum, damit sie irgendwann eine richtige Harley haben. Das geht ja schon richtig Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Wenn ich teures Geld ausgebe, dann will ich auch fehlerfreie Ware haben.

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Wieviele FTD gibt es und wieviele laufen "falsch ".

Wieviel Import Schrott gibt es wo kein Wort drüber verloren wird ?

Ich verweise nur auf den ganzen Soundbrei, den Touchdown die letzten Jahre veröffentlicht hat. Das neue Konzert hier eingeschlossen. Elvis klingt als ob
                              er aus dem Mülleimer singen würde..."hörbar" eben. Ich lad mir das Ding runter..da kommt es auf das bisschen Klangverlust nicht mehr an..ob beschissen oder total beschissen...spielt keine Rolle mehr.

Kommentar

• Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12926

Grundsätzlich kann der FTD Sammler auf die Verve natürlich verzichten.

Dazu zitiere ich dich mal sinngemäß

Zitat von Ciscoking
                                Bin schon da...wer das ganze Material schon hat, braucht das Ding nicht zwingend. Wem die Aufmachung gefällt und wer z.B. die xxxxxxxxx nicht hat..hat hier nochmals Zugang zu den xxxx ...man weiss auf was man sich einlässt, denn es steht ja genau geschrieben, was man bekommt..easy..

Das trifft es bei der Verve fast vollständig. Wer die "Nevada Nights" hat - und keinen Wert auf einen besseren Sound (?) legt, muss sie nicht haben.

Bei der Touchdown trifft deine Aussage nicht so richtig, weil hier die Rehearsals der FTD "Elvis From Hawaii To Las Vegas" auf einer zusätzlichen CD (quasi kostenlos) vorhanden sind. Wer hier keinen Wert auf eine Soundverbesserung (?) legt, hat immer noch das neue Konzert.

Cisco, deinen moralisch erhobenen Zeigefinger "...unterstützt Jorgenson" kannst du gerne rausholen, wenn FTD mal wieder Qualität abliefert. Dann ist es nämlich auch einzusehen, dass man diese hochpreisigen Artikel uneingeschränkt empfiehlt.
                                ><((((º>

Kommentar

Lädt...