Livin' On the Edge - Touchdown + Around Midnight - Verve

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11755

    #16
    Zitat von Rusty Cage
    Ich sehe die geschwindigkeitskorrigierte CD als nette Beigabe zu einem unveröffentlichten Konzert. FTD wird es schließlich nicht tun, wie sie nun schon zweimal gezeigt haben...
    Für 10 Euro hab ich dann nichts gesagt.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11755

      #17
      Zitat von Mike
      Was ist denn mit der Verve CD? War da noch was zu improven am Sound der Nevada Nights?
      Da wird sich schon was gefunden haben......
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #18
        An FTDs zu arbeiten bzw. sich einfach an deren Material zu bedienen ist wohl GRM vorbehalten....da ist es dann ein edles Produkt....und darf gerne mal das doppelte der FTD kosten
        Unser Cisco.....ein Held

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11755

          #19
          Sagen wir`s mal so...man kann über das Ding, das du meinst geteilter
          Meinung sein,..kein Problem..dennoch hat man wenigstens ein Mindestmass
          an Mühe investiert.....das hier ist nur kopierter Computerdreck zum Urlaubskasse auffüllen...hoffentlich fallen nicht so viele drauf rein..naja ..sind eh immer nur die gleichen....und auf die 10 Euro ist gepfiffen......
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12906

            #20
            Verstehe ich jetzt immer noch nicht! Du redest von der Touchdown? Da sagtest du zuerst, dass die ein "Muss" für Sammler ist!?
            ><((((º>

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11755

              #21
              Zitat von Mike
              Verstehe ich jetzt immer noch nicht! Du redest von der Touchdown? Da sagtest du zuerst, dass die ein "Muss" für Sammler ist!?
              Ich sprach vom unveröffentlichtem Konzert. ..das ist Pflicht für den Sammler....der komplette Rest ist kopierter Müll.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5380

                #22
                Was die Verve betrifft, kann man die sicherlich in Frage stellen, jedenfalls so lange, bis wir wissen, ob sie besser oder schlechter klingt. Klingt sie besser, ist alles gut, klingt sie schlechter kann ich mich dann ärgern. Aber das kann man bei vielen der Label, die immer ganz groß verkünden, wie toll die Show jetzt klingt und wenn man sie dann im Player hat, dann merkt man, daß eigentlich gar nichts verändert wurde. Bei den beiden bisherigen Verve-CDs ist aber etwas zum positiven verändert worden und das läßt bei der neuen hoffen. Wie das nun gemacht wurde, ist mir im Grunde genommen egal. Andere machen gar nichts, preisen es aber ohne Ende an.

                Die Touchdown ist nun mal wegen des unveröffentlichten Konzerts Pflicht und da die nun auch nicht mehr kostet als andere CDs, spreche ich nicht von Urlaubskassenauffüllung. Die zweite oder in diesem Fall erste (korrigierte) CD gibt es oben drauf.
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12906

                  #23
                  Zitat von Ciscoking
                  Ich sprach vom unveröffentlichtem Konzert. ..das ist Pflicht für den Sammler....der komplette Rest ist kopierter Müll.
                  Das ist doch echt wurscht. Bisher waren alles CDs, auch die Doppel-Cds, im gleichen Preissegment. Insofern ist es ein "Goodie", über das man doch nicht schimpfen kann.
                  ><((((º>

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12906

                    #24
                    Zitat von Rusty Cage
                    Was die Verve betrifft, kann man die sicherlich in Frage stellen, jedenfalls so lange, bis wir wissen, ob sie besser oder schlechter klingt. .......
                    Hast recht.... warum spekulieren? Die CD soll ja auch schon draußen sein, so dass man bald mehr weiß. Ich baue auf die Leute mit Gehör!
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14900

                      #25
                      Vielleicht bekommen wir auf der neuen Import The First Time Ever I Saw Your Face comp. zu hören.

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8571

                        #26
                        Zitat von Ciscoking
                        .dennoch hat man wenigstens ein Mindestmass
                        an Mühe investiert.......
                        Das stimmt...Fakes machen sich ja nicht von selbst
                        Du redest so dummes Zeug das es schon weh tut
                        Wieder mal sieht man wieviel Ahnung von dem tatsächlich hast...sonst würdest du wissen wieviel Mühe hier investiert wurde und wieviel man für eine "neue" Show bezahlt hat...von Urlaubsgeld kannst du da träumen und ausserdem werden diese CDs sowieso nicht des Geldes wegen gemacht
                        Das machen genug andere, da siehst du aber alles easy und hast nichts auszusetzen. Siehe die Neuauflage der Lake Tahoe von Baxter, findest du toll....würde das TDP oder solche Labels machen wäre es geklaut und Müll.
                        Für mich bist du ein ziemlicher Witzbold

                        PS: Warum hast du nicht im Graceland Magazin geschrieben wie es mit der 69er GRM Box wirklich steht? Du hast sie als sehr edle Veröffentlichung abgestempelt und meinst sie wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk usw...starker Topak, als hättest du gerade mal angefangen in dem Geschäft und beginnst gerade deine Lehre.
                        Ich kenne keinen aus der Szene der so offensichtlich so Labellastig auftritt.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11755

                          #27
                          Zitat von King77
                          Vielleicht bekommen wir auf der neuen Import The First Time Ever I Saw Your Face comp. zu hören.
                          ..bitte..das glaubst du doch nicht im Ernst..dann wär es ein neues Band....die kopieren die FTD 1:1 und ändern die Geschwindigkeit....sonst nichts..das bringt ein 5. Kläßler hin....und dann wirds für nen 10er verramscht..
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8571

                            #28
                            Zitat von Ciscoking
                            ....sonst nichts..das bringt ein 5. Kläßler hin.....
                            Schlechtes Zegunis für FTD

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12906

                              #29
                              Off-Topic:

                              Ist das ein Durcheinander hier! Vielleicht hätte ich für jede CD lieber einen eigenen Thread aufmachen sollen?
                              ><((((º>

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11755

                                #30
                                Zitat von Johnny B.
                                Schlechtes Zegunis für FTD
                                Sicher....Herr Zegunis.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...