Weiss eigentlich schon jemand,welche FTD's im Juni kommen?
Memphis To Nashville '61 / The Return To Vegas
Einklappen
X
-
So ist es....
10-05-14: Leichte Verschiebung des Veröffentlichungsdatums!
Während wir nach wie vor mit unserer Reisegruppe in Memphis verweilen, erreichte uns heute die Nachricht von Roger Semon, dass der Versand der neuen FTD Produkte seitens FTD in Dänemark eine Woche später als geplant stattfindet. Nachdem die CD und LP nun also erst per 19. Mai in den Versand kommt und wir natürlich die übliche "Reisezeit" der Sachen beachten müssen, gehen wir davon aus dass wir konkret mit Ende des Monats die neuen FTD "Schätze" anbieten können.
Soweit unsere - von vielerlei ähnlichen Erfahrungen mit dem Versandwesen von FTD geprägten Erfahrungen "gestählte" - Einschätzung der aktuellen Lage
Quelle: www.ftdelvis.com/
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Drei neue FTD-VÖs
Ende Juni will FTD die neuen Details ankündigen:
Buch/CD "Memphis To Nashville '61" (Die Memphis-Konzerte)
Beiliegende CD: "Something For Everybody" (Mono + Interview)
(FTD + Flaming Star + EPE Zusammenarbeit)
Erweiterte Ausgabe der EP "Flaming Star"
1965 Album "Elvis For Everyone"
Quelle: The Man And His Music, FECC- Übersetzen
Kommentar
-
Ich steh jetzt auf dem Schlauch.... was für Memphis Konzerte 1961?
Und was hat die CD mit Memphis Konzerten zu tun?Beiliegende CD: "Something For Everybody" (Mono + Interview)
(FTD + Flaming Star + EPE Zusammenarbeit)
Wollte schon immer alle Takes von "Britches" haben!Erweiterte Ausgabe der EP "Flaming Star"
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Die wollen dem Buch einfach eine CD beilegen, die zeitlich zum Thema paßt und Something For Everybody in Mono ist die natürliche Konsequenz (da die Memphis-Shows nicht vorliegen). Bei den beiden Vorgängern dieses Buches (Welcome Home Elvis und From Memphis To Hollywood) lagen die Elvis Is Back und die G.I. Blues in Mono bei, nun also das nächste Album in der Reihenfolge. Wenn sie es weiterführen, wird es als nächstes dann ein Buch zu Blue Hawaii und den dazugehörigen Soundtrack in Mono geben.Zuletzt geändert von Rusty Cage; 31.05.2014, 12:50Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Das die Konzerte selbst dem Buch nicht beiligen dürfte auch den letzten Hoffnungen auf die Existenz von Mitschnitten den Todesstoß versetzen.
Da ich Bücher sowieso nicht sammel ist das schon mal nichts für mich. Die CD hat als einzigen Zusammenhang das Jahr 61 - ich finde das sehr dünn.
Flamming Star könnte für Allessammler OK sein, die Dürchhörbarkeit und Alltagstauglichkeit dürfte aber gegen null tendieren.
Elvis for Everyone? Das war ja nun ein totales Sammelsurium.
Welche Session(s) will FTD denn da beleuchten?
Ich bin mal gespannt auf die Setlisten. Und nach den ersten verlässlichen Reviews entscheide ich dann ob ich die brauche bzw. haben möchte oder eben nicht.
Rein von der Ankündigung ist das nichts was mich vor Aufregung erzittern lässt, leider.:traurig:Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2014, 14:00- Übersetzen
Kommentar
-
Das würde ich nicht sagen. Sie liegen momentan nur FTD nicht vor bzw. sind nicht im Archiv. Aber vielleicht hat irgendein Sammler sie in seinem Besitz?Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Da man jede Menge AT von For The Millionth And The Last Time, I Met Her Today, Sound Advice u. Summer Kisses , Winter Tears noch im Archiv hat könnte die FTD Elvis For Everyone etwas werden.
Die FTD Flaming Star ohnehin da ja in diesem Fall die ganze Session vorliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Noch eine Juni-FTD?
In late June, FTD will release The Return to Vegas, a soundboard featuring the dinner show believed to be from August 3, 1969, plus Memphis to Nahsville ’61, a book project in conjunction with Flaming Star. The latter comes with a bonus CD featuring the original mono version of Something for Everybody.
Quelle: FECC
Dann vermute ich mal:
Juni
1. The Return to Vegas
2. Memphis to Nashville '61
Oktober
1. Flaming Star
2. Elvis For EveryoneZuletzt geändert von Gast; 01.06.2014, 17:39- Übersetzen
Kommentar
-
Diese Show hatten wir ja erst 6 mal auf diversen CDs , die brauchen wir unbedingt auf FTD auch noch.
Das Konzert vom 3.8.69 DS ist bei den Fans fast schon so bekannt wie die Aloha From Hawaii.
Also ich sehe überhaupt keinen Grund diese Show auf FTD zu bringen solange noch Multitrack Aufnahmen vom Aug. 69 in den Archiven verstauben. Ein wenig mehr Liebe zum Detail wäre wünschenswert für die Macher von unserem Sammler Label.- Übersetzen
Kommentar
-
Auf diese Show freue ich mich besonders..eine meiner absoluten Favoriten..habe ich schon xmal gehört...einmalig diese Power und diese Dynamik...ein Meilenstein..
Bisher habe wir als Datum ja...3.8.69 DS...es ist aber definitiv nur Spekulation. Seit Jahren bin ich dabei, dieses letzte grosse Rätsel zu lösen. Dabei habe ich wirklich alle meine Beziehungen in die Waagschale geworfen und die reichen über echte Koryphäen auf diesem Gebiet bis Sony. Bin mal gespannt, ob Ernst uns da was präsentiert...
Robert,..ganz so dumm ist das FTD Team auch wieder nicht..diese Show gehört veröffentlicht..seit Jahren schon..endlich ist es soweit...die Jan 1970 opening show /Feb 1970 CS sind mindestens genau so bekannt und die Leute lieben die zugehörige FTD.. über die MT von 1969 sag ich nur..Geduld..da kann sich noch was tun..wann weiss ich allerdings nicht..
Show hatten wir ja erst 6 mal auf diversen CDs , die brauchen wir unbedingt auf FTD auch noch.
Das Konzert vom 3.8.69 DS ist bei den Fans fast schon so bekannt wie die Aloha From Hawaii.
Also ich sehe überhaupt keinen Grund diese Show auf FTD zu bringen solange noch Multitrack Aufnahmen vom Aug. 69 in den Archiven verstauben. Ein wenig mehr Liebe zum Detail wäre wünschenswert für die Macher von unserem Sammler Label.Zuletzt geändert von Ciscoking; 01.06.2014, 18:28Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar