Follow that dream auf blu ray

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • birpa
    Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
    • 143

Ich hab da mal ne Frage. Was habt ihr denn für Blue ray Player, die sind doch nicht codefree oder? Kann man dann die Ami Blue rays überhaupt abspielen?

Kommentar

• michl1976
      Stammuser

• 18.09.2010
      • 186

Verwende meine PS3 zum abspielen. Es gibt Codefree Blue Rays und deren Zahl wird immer mehr und die kann ich problemlos abspielen.
      Beim Kauf nachfragen, ob es eine Codefree ist, wenn nein geht's zumindest bei mir nicht.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

bei den amis gibts leider nur selten bis gar keine codefree blurays

Kommentar

• double trouble
          Fühlt sich hier wohl

• 07.05.2010
          • 78

Zitat von Wisdomy
          Sehe ich auch so. Auch die von Dark Moon genannten 2000 Stück der Memphis Legacy kann ich mir nicht vorstellen. 2000, das ist gar nix, gerademal ein kleines Dorf von Leuten. Und das in einem Land mit 200 Millionen Einwohnern und hundertausend Fans, Sympathisanten usw.? Wenn ich als Plattenlabel gerademal wenige tausend Stück verkaufen würde und sich das 2 oder 3 mal wiederholt würde ich die Pressungen und Neuveröffenlichungen oder gar Remixe sofort einstellen. Rechnet sich doch nicht. Pipifax, Peanuts wären das. 2000 Stück wären 20 000 Euro Einnahmen. Rechnet man die Kosten für die Studiomiete und Personenkosten für den Remix gegen bleiben sind sicher nochmal 10 000 Euro flöten. Dazu kommen noch die ganzen Rechteverwertungsgebühren usw., was weiß ich. Am Ende zahlt ja Sony bei dieser Rechnung noch oben drauf ==)
          20 000 Stück würde ich noch glauben, obwohl selbst das noch wenig wäre.
          2000 ? Für USA? Never.

Wobei: Die Memphis ist ja erst seit wenigen Wochen auf dem Markt.....hm
          Sehe ich genau so. Außerdem werden auch die Europäer mitmischen. FOLLOW THAT DREAM ist ein toller Film. Ich werde jedenfalls bestellen.

Kommentar

• double trouble
            Fühlt sich hier wohl

• 07.05.2010
            • 78

Zitat von burroughs
            bei den amis gibts leider nur selten bis gar keine codefree blurays
            Du hast Recht. Trotzdem kann man die meisten DVDs und Blu-Ray's aus den USA auch bei uns abspielen. Nur ein Beispiel: Meine TICKLE ME läuft fantastisch, obwohl Code 1.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Wenn man den richtigen Player hat, dann schon..

Kommentar

• double trouble
                Fühlt sich hier wohl

• 07.05.2010
                • 78

Zitat von burroughs
                Wenn man den richtigen Player hat, dann schon..
                Wenn Du damit meinst, dass mein Player auf Codefree getrimmt wurde, dann ist dies unzutreffend. Ich habe einen ganz normalen deutschen DVD Recorder.

Viele US-DVDs sind mit Region A gekennzeichnet, sind aber tatsächlich Codefree. Dies gilt auch für alle in den USA von Elvis erschienenen blu-ray's (JR,VLV, On Tour). Du kannst dies auch bei elvisnews.com nachlesen (Thema: TTWII auf blu-ray).

Kommentar

• Wisdomy

Es gibt doch sowieso kaum BluRays mit implementiertem Regionalcode. Mir ist noch keine einzige untergekommen.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Ich guck via PS3, von daher kann ich nichts dazu sagen

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8581

In meinem Mail-Postfach gefunden.

NOTE: Joe Esposito will be doing a Feature Commentary with Film Historian - Nick Redman - this will be an exclusive on the disc.
                      NOTE:
                      Ttitle includes an 8 page booklet that speaks to the film's place in "cinema literacy".

More movie titles of Elvis are in the proces for release on Blue Ray by this compagny. At least 5 more titles are coming on Blue Ray between August 2014 and August 2015

Kommentar

• Wisdomy

Wow, ist ja geil. 5 weitere Filme auf BluRay!
                        Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2014, 16:13

Kommentar

• Dark Moon
                          Posting-Legende

• 18.08.2012
                          • 6288

Wieso bist du eigentlich noch hier wenn alles Scheiße ist?

Kommentar

• Wisdomy

Ich wünsche mir alle Elvis Filme auf BluRay.
                            Du auch Dark Moon?

wuhahaha
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2014, 16:18

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

was ich mir im moment wünsche, ist leider nicht druckreif

Kommentar

• Winston

Wenn man BluRay wirklich ernsthaft nutzen will, brauch man wirklich gute TVs, Player und vor allen Dingen Verbindungskabel. Als zweites eine anständige Soundbar.

Das ist mir alles zu teuer, zumal die nächste Generation Datenträger und Fernseher schon anrollt (UHD).

Ich sehe bei meinen ELVIS-DVDs zu den BluRays kaum Unterschiede auf meinem herkömmlichen TV und Player (Aldi).

Kommentar

Lädt...