Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hätte das Konzert 1974 auch schon komplett auf eine LP gepasst?
wahrscheinlich schon, aber damals galten andere qualitätsstandards.
12-14 tracks auf einer seite, das kann selbst vom besten presswerk kommend nicht gut klingen.
erinnert mich an die "live in las vegas" lp-box aus dem jahr 2001...hübsch aufgemacht, mistiger klang.
aber egal, solange man "limitiert", "audiophil" und "180g vinyl" drauf schreibt, kaufen es die leute schon.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Wo gibt`s eigentlich noch gute Plattenspieler..ich meine Dual oder so..
dual produziert sogar wieder (noch immer?) plattenspieler.
die weltweit meistverkauften plattenspieler zur zeit kommen übrigens aus österreich von der firma project.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar