GEORGE KLEIN - vom 19. bis 21.12.2014 beim "Elvis-Weekend von Markus Henfling"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

GEORGE KLEIN - vom 19. bis 21.12.2014 beim "Elvis-Weekend von Markus Henfling"

Vom 19.bis 21.12.2014 wird das bereits "10. Elvis-Weekend von Markus Henfling" im Hotel Kaiseralm in Bischofsgrün stattfinden. Als Special Guest konnte für dieses besondere Jubiläum Mr.GEORGE KLEIN gewonnen werden. George wird für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen sowie in einer Talkrunde über sein Leben mit Elvis berichten.

Erleben Sie zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne: Colin Paul aus Manchester und Chris Aron and the Croakers mit einer extra für das "Elvis-Weekend von Markus Henfling" zusammengestellter Christmas Show.

Zudem wird Oliver Steinhoff und Akustikband mit der Show "Elvis meets Jazz" live auf der Bühne stehen.

Abgerundet wird das "Elvis-Weekend von Markus Henfling" wie immer mit dem "get-together" - der großen Elvis-Disco zum Tanzen, Feiern und Kennenlernen in der Hotelbar, sowie einer speziellen Elvis-Ausstellung.

Bitte beachten Sie, dass das "Elvis-Weekend von Markus Henfling" wie immer auf nur 160 Gäste limitiert ist. Ihre Buchung nimmt ab sofort ausschließlich das Hotel Kaiseralm - Tel: +49-(0)9276-800, Fax: +49-(0)9276-8145 - Email: info@kaiseralm.de entgegen.

Lassen Sie sich diese einmalige Gelgenheit nicht entgehen und feiern Sie mit uns, bei einem ganz besonderen Programm, das "10. Elvis-Weekend von Markus Henfling"

Alle Infos gibt es unter: www.elvisweekend.de
    Angehängte Dateien
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

respekt
    ich will gar nicht wissen, wieviel kohle du da aus eigener tasche reinbutterst

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

Ich würde so gerne hingehen, ich glaub diesmal machen wir es wahr!

Mann bleibt wahrscheinlich Zuhause, Tochter und Mutter gehen alleine hin!

Kommentar

• Kirsten
        Foren-Experte

• 01.04.2007
        • 505

Gerade konnte ich meinen Mann (selbst kein Fan) überzeugen, mit mir nach Bischofsgrün zu fahren! Wow, ich freue mich sooo!

Kommentar

• my-elvis-presley

Hier - zur Vorfreude - ein kurzes Video über George Klein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=19juNh_H63g"]George Klein inducted into the TN Radio Hall of Fame - YouTube[/ame]

Kommentar

• my-elvis-presley

Nachricht von GEORGE KLEIN

GEORGE KLEIN hat mich gebeten, die folgende Nachricht zu übermitteln:

„To all my German Friends ~ Looking forward to seeing you at the „Elvis-Weekend by Markus Henfling“. I haven't been to Germany in a long time and really will enjoy seeing you again.

George Klein“

Das „Elvis-Weekend von Markus Henfling“ ist zwar bereits ausverkauft, es besteht aber noch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste des Hotel Kaiseralm eintragen zu lassen, um eine Teilnahme evtl. doch noch zu sichern.

Hier die Kontaktdaten des Hotel Kaiseralm: Tel.: 09276-800, Fax: 09276-8145, Email: info@kaiseralm.de
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Kirsten
              Foren-Experte

• 01.04.2007
              • 505

Oh, da habe ich ja letzte Woche noch so richtig Schwein gehabt, als ich mich noch anmelden konnte. Toll, dass George sich schon so sehr auf das Treffen freut. Aber mindestens genauso oder noch mehr freuen wir uns!

Kommentar

• Kirsten
                Foren-Experte

• 01.04.2007
                • 505

Da ich gestern leider keine Gelegenheit mehr dazu hatte, möchte ich auf diesem Wege Markus und allen anderen Beteiligten ganz herzlich für das wunderschöne und wieder super organisierte Wochenende danken. Wir haben neue interessante Bekanntschaften gemacht, konnten einen der besten Freunde von Elvis kennen lernen und wurden bei zwei fantastischen Konzerten großartig unterhalten. Wenn ich nach Weihnachten etwas mehr Zeit habe als jetzt, werde ich mal ein paar Fotos einstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr ein Wiedersehen gibt!

Kommentar

• Kirsten
                  Foren-Experte

• 01.04.2007
                  • 505

Hier noch die versprochenen Fotos.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Kirsten
                    Foren-Experte

• 01.04.2007
                    • 505

Noch einige vom Konzert von Oliver Steinhoff und Band. Über seinen Gitarristen Jochen Schrumpf und dessen Anekdoten haben wir uns köstlich amüsiert.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Kirsten
                      Foren-Experte

• 01.04.2007
                      • 505

Auf dem ersten Foto zeigt George den Ring, den er von Elvis geschenkt bekam. Ich bin wirklich froh und glücklich, dass ich ihn treffen konnte. Wer weiß, ob man noch einmal die Gelegenheit dazu bekommt...
                      Übrigens wünsche ich noch allen Fans ein glückliches und gesundes neues Jahr!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Joe S.
                        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                        • 1030

Ich hatte Oliver Steinhoff mit seiner Band bei einem Nachmittags Workshop gesehen und war schwer begeistert.

Kommentar

Lädt...