From the MGM Vaults Volume 1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5422

Kann jemand bestätigen, daß die CD neben den Pausen zwischen den Tracks auch ein paar Aussetzer hat?

Den ersten direkt am dem Ende von Love Me Tender, dann einen während des Geplänkels mit dem Publikum nach dem Song und einen weiteren während There Goes My Everything (bei 1:34). Habe es auf 2 Playern ausgetestet.

Entweder habe ich eine defekte CD oder es ist eine Fehlpressung.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8581

Das wird schon stimmen. Wie im anderen Thread erwähnt hatte ich die CD im Auto gehört und da gab es auch Aussetzer...das hatte ich aber auf Schlaglöcher zurückgeführt über die man öfter mal fährt

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5422

Mir wird das Dingen immer sympathischer....

Zum Glück ist der Inhalt eine Show von 1970, man denkt beim Hören, wie geil ist der Typ/Song...das lenkt von den ganzen Fehlern ab...

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8581

Zitat von Ciscoking
          Vielleicht bringt Verve ne Fassung ohne Pausen.......
          Den Witz des Tages bis du ja jetzt losgeworden. Danke für deine Wortmeldung
          Mich wundert allerdings schon die ganze Zeit deine Zurückhaltung....ich meine dies ist ja nun gerade mal wieder CRAP pur und total sinnlos, sogar für neu dazugekommene Fans.
          Zu so einer Cd müsstest du dich doch richtig austoben, scheinbar waren da Freunde von dir am Werk und du musst ruhig bleiben.

Die Pausen werden im Display nicht angezeigt, sie sind jeweils am Ende des Tracks und fallen auch deshalb kaum auf, weil das Publikum so leise ist, während Elvis spricht (was er so gut wie zwischen jedem Song tut).
          Achte mal besonders auf die Übergänge...da ist ein kleiner Leerlauf (oder ich habe eine andere CD). Etwas auffäliger ist es z.B. zwischen Men With Broken Hearts und Walk A Mile In My Shoes.
          Kann gut sein. Bei mir lief sie tatsächlich mehr als Hintergrundmusik und ich hab auf nichts wirklich geachtet

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5422

Zitat von Johnny B.
            Mich wundert allerdings schon die ganze Zeit deine Zurückhaltung....ich meine dies ist ja nun gerade mal wieder CRAP pur und total sinnlos, sogar für neu dazugekommene Fans.
            Zu so einer Cd müsstest du dich doch richtig austoben, scheinbar waren da Freunde von dir am Werk und du musst ruhig bleiben.
            In diesem Fall hat Cisco gleich am Anfang reagiert (Posting Nr. 4 im dazugehörigen Thread):

Zitat von Ciscoking
            C-R-A-P.
            Mehr ist eigentlich auch nicht zu dieser CD zu sagen, außer man möchte sich noch zusätzlich aufregen...

Ich möchte damit nur verhindern, daß hier im Live-Bereich jetzt eine Diskussion um Sinn und Unsinn dieser CD losgeht und ich nachher alles bereinigen muß. Dazu ist der entsprechende Thread zur Veröffentlichung da!

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Auf gut deutsch: C-R-A-P par excellence......
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14924

Aber das Cover ist stark. Alles kann man nicht haben.

Kommentar

• Rusty Cage
                  Posting-Legende

• 17.01.2007
                  • 5422

Zitat von King77
                  Dafür ist das Booklet von den Maßen her kleiner als normal und hält nicht in der Plastikhülle und fällt ständig raus bzw. verrutscht und man kann die Hülle nicht mehr richtig schließen....selbst das haben sie versaut.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Zitat von Johnny B.

Kann gut sein. Bei mir lief sie tatsächlich mehr als Hintergrundmusik und ich hab auf nichts wirklich geachtet
                    Beruhig dich Johnny ....du wirst immer ein paar Irre finden, die dir deinen als Elvis Presley verkleideten Mist zu Schleuderpreisen abkaufen....Geht ja schon seit Jahren so..insofern....reg dich ab........wir glauben dir doch, dass du auf Aussetzer, Pausen usw. nicht sonderlich geachtet hast......bist schliesslich Auto gefahren...
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Rusty Cage
                      Posting-Legende

• 17.01.2007
                      • 5422

Ist mein Posting so schwer zu verstehen oder werde ich einfach ignoriert???

@ Mike oder Ela: Bitte alles ab Posting #10 in den entsprechenden Thread zu der CD verschieben oder ich werde anfangen, alles zu löschen, was nicht direkt mit dem Konzert bzw. der CD dazu zu tun hat.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Zitat von King77
                        For Elvis Cover Collectors Only.......

Kommentar

• Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12927

Ay Ay... Sir!
                          ><((((º>

Kommentar

Lädt...