Celebrities tragen die legendäre Elvis Brille: Buch "Shades of Elvis"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bronson
    Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
    • 127

Frage: Celebrities tragen die legendäre Elvis Brille: Buch "Shades of Elvis"

Wer von euch hat das neue Elvis Buch "Shades of Elvis" schon, wo fast 80 Celebrities(wie Elton John, Mike Tyson, Snoop Dog, Helen Mirren, Gene Simmons, Eddie van Halen, Johnny Depp usw) die legendäre Elvis Sonnenbrille aus den 70igern getragen hat?

Auf YouTube kann man einige Ausschnitte sehen, wo Priscilla Presley und der Fotograf in diversen Talk Shows (z.B. The Talk) Werbung für das Buch gemacht haben.
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Ich habe es mir nicht bestellt, ist nicht so mein Ding!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g481YxsTCF4"]Shades of Elvis Book promo final II - YouTube[/ame]

Kommentar

• birpa
      Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
      • 143

weswegen sollte man sich als Elvis Fan so einen Blödsinn kaufen???

Kommentar

• Gast

Zitat von birpa
        weswegen sollte man sich als Elvis Fan so einen Blödsinn kaufen???

... aber ich habe auch eine Elvis Shade.

Kommentar

• birpa
          Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
          • 143

EINE ist doch ok Aber ein ganzes Buch mit Prominenten, die Elvis Brille auf der Nase haben Nöööö

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Hab ne interessante Story in unserer Facebookgruppe zu den Brillen gehört, Lamar Fike hatte sich in ner Tankstelle eine Sonnenbrille gekauft und Elvis hat sie gesehen und sich direkt eingesackt...das waren so 2,98 Dollar Dinger und die Truckdriver haben sowas angezogen...Elvis fand die Brille so geil, dass er die Jungs losgeschickt hat alle Dinger aufzukaufen, die sie finden konnten, die sind auf der Bundesstraße alle Tanken abgefahren und haben auch den Pappaufsteller mit gebracht und zig Brillen in allen Farben....irgendwann waren aber allen zerbrochen, verloren, verschenkt, verbogen und Elvis konnte sie nicht mehr auftreiben, auch die Firma vertrieb diese nicht mehr und so ließ er sich eine ähnliche Brille anfertigen und trug ab dem Moment dann diese Brille, aber die orginale 3 Dollar Brille war seine liebste. Ich mag die Story, hoffe ihr mögt sie auch.
            Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

geile story, passt perfekt zu unserem dicken

aber was soll ich mit dem buch?
              wenn, dann will ich fotos von ELVIS sehen

Kommentar

• king_al
                Foren-Experte

• 27.07.2011
                • 516

Die Geschichte ist großartig. Habe sogar gehört, dass Elvis sich irgendwann in das $ 3,00-Gestell ordentliche Gläser hat einsetzen lassen, weil er sich von der einfach nicht trennen konnte.

Ich finde genau solche Geschichten sind es, die Elvis so menschlich machen und irgendwie "greifbar".

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Exact! GErade schreibt mir Sandie Kayne, dass er immer nachdem er mal ein Küßchen gab, gesagt hat: "Stay sweet!" Gladys hatte ihr ja den Spitznamen "Little Bit" gegeben, Sandie hat Elvis am Set von Loving you kennengelernt, da war sie 14.
                  Ohne Worte!

Kommentar

• monipenny
                    Posting-Legende

• 21.08.2007
                    • 5183

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gBeJP023a4A"]The Talk - Priscilla Presley on 'Shades of Elvis' Tribute Book - YouTube[/ame]
                    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• michl1976
                      Stammuser

• 18.09.2010
                      • 186

Sowas hat Elvis nicht verdient!
                      Seine Musik ist wichtig und nicht, daß seine von ihm geschiedene Ex-Frau mit Sonnenbrillen durch Talkshows tingelt.

Kommentar

• Bronson
                        Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
                        • 127

Habe das Buch vorgestern bekommen. Habe mir das Buch auch nur wegen den Kommentaren zu Elvis von den Promis gekauft und nicht wegen den Promis, die die Brille vom King tragen.

Einige Kommentare waren wirklich cool, aber eigenartig war, dass nicht alle Stars einen Kommentar über Elvis abgegeben habe.

Bei 10 Celebrities gab es kein "Quote", was ich eigenartig fand, weil beim Rest immer einer war.

Kommentar

Lädt...