Bücher über Elvis von vor 1977
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Du meinst dieses hier?

Das ist später erschienen. Ist auch eine gekürzte Ausgabe.
Ich meine auch, dass ich die Erstausgabe von Mike E. Rodger hatte. Ziemlich leicht zu daran zu erkennen, dass auf den orangenen Seiten noch nicht der 16. August 1977 aufgeführt ist.
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass diese Erstausgabe auch das von Rüdiger gezeigte Cover hatte. Da dürfte es zwischen den Ausgaben keine Unterschiede geben.
Hier ist übrigens das Buch noch mal mit einem ganz anderen Layout:

Lizenzausgabe für den Bertelsmann Club. Komplett identischer Inhalt, aber auch hier mit Erwähnung des 16.8.77.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Hast recht. Ich hätte lieber reinschauen sollen bevor ich ie Antwort geschrieben hatte
Ich dachte nur ich wäre mir sicher dass ich zuerst diese und dann erst später die von Rüdiger gezeigte Ausgabe gelesen zu haben.
Jetzt hab ich es aber rausgesucht und das mit dem 68er Foto ist von 1985.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da muß es unterschiedliche Ausgaben geben, da die Erstausgabe noch nicht den Anhang vom Tod hat. Auf Seite 234 ist schluss, in den folge Ausgaben sind 17 Seiten vom Tod drin.Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Bei mir steht bei dieser Ausgabe Juli 1978 drinHast recht. Ich hätte lieber reinschauen sollen bevor ich ie Antwort geschrieben hatte
Ich dachte nur ich wäre mir sicher dass ich zuerst diese und dann erst später die von Rüdiger gezeigte Ausgabe gelesen zu haben.
Jetzt hab ich es aber rausgesucht und das mit dem 68er Foto ist von 1985.
oder gibt es da auch verschiedene Ausgaben
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Als Autor wird neben Ernst Jorgensen und Erik Rasmussen auch ein Johnny Mikkelsen genannt. Dieses kleine Büchlein war auch für mich sowas wie eine kleine "Bibel", die erstmalig eine Zuordnung der Songs zu den einzelnen Sessions möglich machte ."When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar