The Elvis Files DVD Released In Australia

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

The Elvis Files DVD Released In Australia

his budget priced 1990 documentary is now available in Australia. Despite earlier indications, it is not the Bill Bixby hosted TV special but a documentary about Gail Brewer-Giorgio's book, 'The Elvis Files'.

Quelle: www.elvisnews.com

__Elvis - Artist Of The Century__
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Herbi

his budget priced 1990 documentary is now available in Australia. Despite earlier indications, it is not the Bill Bixby hosted TV special but a documentary about Gail Brewer-Giorgio's book, 'The Elvis Files'.

Quelle: www.elvisnews.com
    also doch nicht die bixby shows..
    na dann muss ich mir doch glatt eine krallen

Kommentar

• semero

Zitat von Herbi
      ...but a documentary about Gail Brewer-Giorgio's book, 'The Elvis Files'.
      Ja..."krallt" euch mal das Material, als gäbe es dies nicht schon seit 1990 als VHS bzw. unzähligen DVD-(Rs) bzw. VCD(-Rs) auf dem Sammlermarkt.

VCD-R / Cover in Anlehnung an die ( PolyGram ) VHS- Version

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Es is mir eigentlich sch****egal, wie lange das Material schon auf irgendwelchen Datenträgern zirkuliert
        ich habs noch nicht und daher hol ich's mir

Kommentar

• semero

Zitat von burroughs
          Es is mir eigentlich sch****egal, wie lange das Material schon auf irgendwelchen Datenträgern zirkuliert ...
          Das hat es dir auch zu sein ! Zudem sollte dich jene Info auch nicht in deiner Kaufentscheidung beeinflussen. Da du mit dem Wort "sch****" offensichtlich ganz gern umgehst, wirst du wohl auch mit der DVD ganz gut zurechtkommen.

Mal davon abgesehen hätte man es als reine Info und für die ganz Vorsichtigen bzw. eher stets skeptischen Fans wie Sammler als Hinweis darauf werten können, dass es durchaus vorab möglich wäre, den Inhalt jener Veröffentlichung auch auf diesem Board offener zu legen. Nur dummerweise ist derzeit hier das Verofftopicen zu sehr angesagt.... Belassen wir es also dabei.

.

Kommentar

• ich
            Posting-Legende

• 08.11.2003
            • 5466

Zitat von semero
            Das hat es dir auch zu sein ! Zudem sollte dich jene Info auch nicht in deiner Kaufentscheidung beeinflussen. Da du mit dem Wort "sch****" offensichtlich ganz gern umgehst, wirst du wohl auch mit der DVD ganz gut zurechtkommen.

Mal davon abgesehen hätte man es als reine Info und für die ganz Vorsichtigen bzw. eher stets skeptischen Fans wie Sammler als Hinweis darauf werten können, dass es durchaus vorab möglich wäre, den Inhalt jener Veröffentlichung auch auf diesem Board offener zu legen. Nur dummerweise ist derzeit hier das Verofftopicen zu sehr angesagt.... Belassen wir es also dabei.

.

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von semero

.

Also, ich hätte nichts gegen einer Offenlegung des Inhalts in diesem Board.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von semero
                was es mir wie zu sein hat, darf ich aber noch selber entscheiden,ja? danke
                des weiteren sollte das kein persönlicher angriff sein (falls es so rübergekommen is, tuts mir ausnahmsweise leid) sondern nur aufzeigen, daß ich mir die dvd so oder so holen möchte.. egal, wie lange das material nun schon (in welcher form auch immer) existiert.
                Und ja, es ist mir bewußt, was darauf zu sehen bzw zu hören ist; nachdem ich aber eine gepresste dvd einer cdr vorziehe, werd ich sie mir (sofern nicht zu kostenintensiv) trotzdem noch mal zulegen.
                nix für ungut

Kommentar

Lädt...