Fanclub TODAY, 11.02.06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von Schorni
    Ich erscheine auch nicht. Bekomm ich dann auch so eine Schicht?

Ich spucke in die Tastatur - nein ist das geil

Kommentar

• gast-200612042

Ihr lenkt doch alle nur ab

Schornie und ich wollen jetzte wissen was mit der F-Schicht ist damit wir auch kommen - äh erscheinen

Kommentar

• gast-200612042

Ich kann nicht mehr mir fallen 1000 Sprüche ein... aber ich bin dann mal ruhig..

... SCHATZ haste lust auf eine F-Schicht

*Sturzbäche aus meinen Augen*

Kommentar

• ich
          Posting-Legende

• 08.11.2003
          • 5466

ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!

Frage: Habt Ihr auch schon den einen Tisch reserviert den Ihr braucht?

Und die 2 Stühle natürlich...

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8582

Zitat von ich
            ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!

Es wird nur ein Stuhl benötigt weil einer steht und ein Referat vorträgt

Kommentar

• griefchen
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
              • 4729

Zitat von ich
              ZURÜCK ZUM THEMA BITTE!!

Zitat von Johnny B.
              Es wird nur ein Stuhl benötigt weil einer steht und ein Referat vorträgt
              Mal ganz ehrlich:

nur Idioten machen sich über einen Club lustig, der noch in der Gründung steckt. Weil sie nämlich nicht wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
              Und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, aus wievielen Mitgliedern der Club mittlerweile besteht.

Sich mal kurzweilig einen Spaß mit uns erlauben - gern. Da mach ich dann auch mit.
              Aber es erreicht so langsam eine gewisse Grenze.

Kommentar

• ich
                Posting-Legende

• 08.11.2003
                • 5466

Zitat von griefchen
                Mal ganz ehrlich:

nur Idioten machen sich über einen Club lustig, der noch in der Gründung steckt. Weil sie nämlich nicht wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
                Und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, aus wievielen Mitgliedern der Club mittlerweile besteht.

Sich mal kurzweilig einen Spaß mit uns erlauben - gern. Da mach ich dann auch mit.
                Aber es erreicht so langsam eine gewisse Grenze.
                Hallo Johnny gehts Dir noch gut????

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8582

Zitat von ich
                  Hallo Johnny gehts Dir noch gut????
                  Klar.......du Idiot

Off-Topic:

Jetzt muss ich bestimmt als Strafe das Referat vorbereiten

Kommentar

• ich
                    Posting-Legende

• 08.11.2003
                    • 5466

Zitat von Johnny B.
                    Klar.......du Idiot

Off-Topic:

Jetzt muss ich bestimmt als Strafe das Referat vorbereiten
                    Verrat Griefchen bitte nicht meine Adresse-sonst muß ich zur Strafe noch eintreten.

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8582

Zitat von ich
                      Verrat Griefchen bitte nicht meine Adresse-sonst muß ich zur Strafe noch eintreten.
                      Such dir lieber ein gutes Versteck :behindsof

Kommentar

• griefchen
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                        • 4729

@ Johnny & ich: verbreitet doch eure Gags per PN untereinander.

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von griefchen
                          Ist hier jemand etwas gereizt?
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• ich
                            Posting-Legende

• 08.11.2003
                            • 5466

Zitat von griefchen
                            Meinst DU dann macht es noch Spaß?

Kommentar

• griefchen
                              Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                              • 4729

Zitat von Schorni
                              Ist hier jemand etwas gereizt?
                              Nö. Ich, gerade ich, verstehe gern jeden Spaß. Schon aus Prinzip.

Und damit mich keiner falsch versteht: gegen die anfänglichen Späße zum EPC Today habe ich auch nichts. Aber wenn ein Club, der mühselig aufgebaut wird, nur verspottet wird, dann ist's schon SCHEI**.
                              Letztendlich wird nicht nur EPC Today verspottet, nein auch über Sören und mich wird gewitzelt. Bei der Mühe und Arbeit, die wir zwei reinstecken, ist das ganze Verhalten schon ziemlich abwertend und bösartig.
                              Mal ehrlich: auch andere Clubs haben klein angefangen...warum also gesteht man uns das nicht zu und lacht stattdessen über die zwei blöden Sachsen, die ernsthaft daran interessiert sind, das Andenken an Elvis aufrecht zu erhalten?

So, daß ist meine Meinung. Versteht mich nicht falsch, aber 4 Seiten Witze machen über mich (weil das "mein" Club ist), nehme ich ernst und vor allem persönlich.

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8582

Zitat von griefchen
                                Nö. Ich, gerade ich, verstehe gern jeden Spaß. Schon aus Prinzip.

Und damit mich keiner falsch versteht: gegen die anfänglichen Späße zum EPC Today habe ich auch nichts. Aber wenn ein Club, der mühselig aufgebaut wird, nur verspottet wird, dann ist's schon SCHEI**.
                                Letztendlich wird nicht nur EPC Today verspottet, nein auch über Sören und mich wird gewitzelt. Bei der Mühe und Arbeit, die wir zwei reinstecken, ist das ganze Verhalten schon ziemlich abwertend und bösartig.
                                Mal ehrlich: auch andere Clubs haben klein angefangen...warum also gesteht man uns das nicht zu und lacht stattdessen über die zwei blöden Sachsen, die ernsthaft daran interessiert sind, das Andenken an Elvis aufrecht zu erhalten?

So, daß ist meine Meinung. Versteht mich nicht falsch, aber 4 Seiten Witze machen über mich (weil das "mein" Club ist), nehme ich ernst und vor allem persönlich.
                                Keiner wertet eure Arbeit ab, das war doch einfach nur mal ein kleiner Scherz. Der ich kanns einfach nicht lassen , also musste ich antworten
                                Macht ja nichts wenn du mal einen schlechten Tag hast. Kannst mal sehen warum ich mich schon so oft aufgeregt habe wenn ein interessantes Thema mit hundert Postings versaut wird - da heisst es aber nur dass ich keinen Spass verstehe, also alles nur halb so wild

Kommentar

Lädt...