Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Frage: Habt Ihr auch schon den einen Tisch reserviert den Ihr braucht?
Und die 2 Stühle natürlich...
Zitat von Johnny B.
Es wird nur ein Stuhl benötigt weil einer steht und ein Referat vorträgt
Mal ganz ehrlich:
nur Idioten machen sich über einen Club lustig, der noch in der Gründung steckt. Weil sie nämlich nicht wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, aus wievielen Mitgliedern der Club mittlerweile besteht.
Sich mal kurzweilig einen Spaß mit uns erlauben - gern. Da mach ich dann auch mit.
Aber es erreicht so langsam eine gewisse Grenze.
nur Idioten machen sich über einen Club lustig, der noch in der Gründung steckt. Weil sie nämlich nicht wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, aus wievielen Mitgliedern der Club mittlerweile besteht.
Sich mal kurzweilig einen Spaß mit uns erlauben - gern. Da mach ich dann auch mit.
Aber es erreicht so langsam eine gewisse Grenze.
Nö. Ich, gerade ich, verstehe gern jeden Spaß. Schon aus Prinzip.
Und damit mich keiner falsch versteht: gegen die anfänglichen Späße zum EPC Today habe ich auch nichts. Aber wenn ein Club, der mühselig aufgebaut wird, nur verspottet wird, dann ist's schon SCHEI**. Letztendlich wird nicht nur EPC Today verspottet, nein auch über Sören und mich wird gewitzelt. Bei der Mühe und Arbeit, die wir zwei reinstecken, ist das ganze Verhalten schon ziemlich abwertend und bösartig.
Mal ehrlich: auch andere Clubs haben klein angefangen...warum also gesteht man uns das nicht zu und lacht stattdessen über die zwei blöden Sachsen, die ernsthaft daran interessiert sind, das Andenken an Elvis aufrecht zu erhalten?
So, daß ist meine Meinung. Versteht mich nicht falsch, aber 4 Seiten Witze machen über mich (weil das "mein" Club ist), nehme ich ernst und vor allem persönlich.
Nö. Ich, gerade ich, verstehe gern jeden Spaß. Schon aus Prinzip.
Und damit mich keiner falsch versteht: gegen die anfänglichen Späße zum EPC Today habe ich auch nichts. Aber wenn ein Club, der mühselig aufgebaut wird, nur verspottet wird, dann ist's schon SCHEI**. Letztendlich wird nicht nur EPC Today verspottet, nein auch über Sören und mich wird gewitzelt. Bei der Mühe und Arbeit, die wir zwei reinstecken, ist das ganze Verhalten schon ziemlich abwertend und bösartig.
Mal ehrlich: auch andere Clubs haben klein angefangen...warum also gesteht man uns das nicht zu und lacht stattdessen über die zwei blöden Sachsen, die ernsthaft daran interessiert sind, das Andenken an Elvis aufrecht zu erhalten?
So, daß ist meine Meinung. Versteht mich nicht falsch, aber 4 Seiten Witze machen über mich (weil das "mein" Club ist), nehme ich ernst und vor allem persönlich.
Keiner wertet eure Arbeit ab, das war doch einfach nur mal ein kleiner Scherz. Der ich kanns einfach nicht lassen , also musste ich antworten
Macht ja nichts wenn du mal einen schlechten Tag hast. Kannst mal sehen warum ich mich schon so oft aufgeregt habe wenn ein interessantes Thema mit hundert Postings versaut wird - da heisst es aber nur dass ich keinen Spass verstehe, also alles nur halb so wild
Kommentar