Praise To The King - SR Records
Einklappen
X
-
DAS kann man ihm in dem fall nun wirklich nicht ankreiden
wurscht unter welchem namen und ob cd oder vinyl.. der mann dahinter bringt spätestens seit der 3tten vö AUSNAHMSLOS qualitativen bodensatz raus.
sei es nun die tonquali oder die der verpackung
- Übersetzen
Kommentar
-
Hmmmm,ich sehe mich auch als Sammler!!! Ich bin aber kein ausgesprochener AR Sammler!!!Diese Import ist nur was für Konzert Sammler. Da bei SR ja nie etwas nachbearbeitet sondern einfach die CD-R kopiert wird ist tontechnisch nichts zu erwarten.
Auch die Bonus Songs sind für den Arsch weil es die DS ohnehin schon 3 mal als comp. Show gab. Was soll man mit der halben Show.
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir alle ARs von Memory zugelegt und dann nur noch "wahllos" ARs bestellt!!!
Dann sagte ich mir mal, ich kaufe mir nur "Qualität" Soundboards, Soundbooths oder ARs die ich mir auch anhören kann!!!
Mein "Gebiet" ist da eher die Studio Master und Outtakes!!!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Mit meinem Namen darüber sieht es aus, als wäre ich für den Text verantwortlich...dem ist nicht so...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Okay, natürlich war ich es...ich meine, nach all den anderen, super klingenden CDs dieses Labels, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als die neue, noch besser klingende CD so zu loben und schmackhaft zu machen...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Ein Soundsample... leider nicht sehr aussagekräftig.
[ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/praisetotheking.mp3[/ame]
.... und noch eines... leider auch sehr kurz
[ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/praisetotheking2.mp3[/ame]Zuletzt geändert von Mike; 01.02.2014, 18:57><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine AR gewohnten Ohren urteilen wie folgt: ganz ok, für eine AR. Anhörbar."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar