Zunächst, wir kennen meist nur die Fotos aus den 50ern von ihr. 1958 ist sie schon gestorben. Sie war doch sehr depressiv und das sah man ihr auch an.
Warum und wieso sie so wurde, weiß man nicht. Früher war sie laut Elaine Dundy, ein fröhliches, ausgelassenes Mädchen, was gern tanzte und auch sehr sportlich war.
Vielleicht begann alles mit der Geburt der Zwillinge, wo einer dann gestorben ist und sie von da an nur noch auf Elvis fixiert war und alle Gefahren von ihm fernhalten wolle.
Warum und wieso sie so wurde, weiß man nicht. Früher war sie laut Elaine Dundy, ein fröhliches, ausgelassenes Mädchen, was gern tanzte und auch sehr sportlich war.
Vielleicht begann alles mit der Geburt der Zwillinge, wo einer dann gestorben ist und sie von da an nur noch auf Elvis fixiert war und alle Gefahren von ihm fernhalten wolle.





Kommentar