Unterschriftensammlung Posthume Verleihung der Freiheitsmedaille

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

    • 27.07.2003
    • 2589

    #1

    Neues: Unterschriftensammlung Posthume Verleihung der Freiheitsmedaille

    Es werden Unterschriften dafür gesammelt, dass Elvis posthum die Presidential Medal of Freedom verliehen bekommt.
    Hier der Link zur Liste:
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    und aus welchem Grund genau soll er die bekommen

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2589

      #3
      Gegenfrage: Warum bekam sie Frau Merkel?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        ob eure BundesOma die bekommen hat (und warum) oder nicht geht mir am Allerwertesten vorbei
        [abgesehen davon hat das nix mit Elvis zu tun.. aber Hauptsache, man halt halt mal wieder was Tolles gepostet..]

        allein der Umstand, dass neben Merkel auch Bush 2011 das ding verliehen bekommen hat, sollte Grund genug sein.
        Elvis NICHT in diese illustre Riege aufzunehmen
        Zuletzt geändert von burroughs; 03.01.2014, 11:30

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2589

          #5
          Ich hab es gepostet, weil es was Neues ist, das vielleicht einige interessiert.

          Die Gründe, warum er die Medaille bekommen soll, stehen im Text auf der HP.

          Mir persönlich ist es egal, ob Elvis sie verliehen bekommt oder nicht. Entgegennehmen kann er sie ohnehin nicht mehr, wäre wohl dann Lisa's Job und im Schlepptau steht Priscilla daneben.

          Wäre Elvis noch am Leben, ja dann wäre dies sicher eine Riesensache für ihn.

          Kommentar

          • Gast

            #6
            His Bobness, Bob Dylan, hat sie auch bekommen.

            Kommentar

            • Rusty Cage
              Posting-Legende

              • 17.01.2007
              • 5380

              #7
              Aber nur, weil Obama ihn unbedingt mal berühren wollte...und Bob hat dafür nicht mal seine Sonnenbrille abgesetzt und tat ähnlich begeistert wie immer bei solchen Veranstaltungen
              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

              Kommentar

              Lädt...