Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unterschriftensammlung Posthume Verleihung der Freiheitsmedaille
ob eure BundesOma die bekommen hat (und warum) oder nicht geht mir am Allerwertesten vorbei
[abgesehen davon hat das nix mit Elvis zu tun.. aber Hauptsache, man halt halt mal wieder was Tolles gepostet..]
allein der Umstand, dass neben Merkel auch Bush 2011 das ding verliehen bekommen hat, sollte Grund genug sein.
Elvis NICHT in diese illustre Riege aufzunehmen
Ich hab es gepostet, weil es was Neues ist, das vielleicht einige interessiert.
Die Gründe, warum er die Medaille bekommen soll, stehen im Text auf der HP.
Mir persönlich ist es egal, ob Elvis sie verliehen bekommt oder nicht. Entgegennehmen kann er sie ohnehin nicht mehr, wäre wohl dann Lisa's Job und im Schlepptau steht Priscilla daneben.
Wäre Elvis noch am Leben, ja dann wäre dies sicher eine Riesensache für ihn.
Aber nur, weil Obama ihn unbedingt mal berühren wollte...und Bob hat dafür nicht mal seine Sonnenbrille abgesetzt und tat ähnlich begeistert wie immer bei solchen Veranstaltungen
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar