Elvis - Now and Forever (RCA/Legacy)
Einklappen
X
-
schon klar, und ich finde die stax box auch net schlimm.
aber die classics enthalten doch auch nichts wirklich neues mehr
wenn einem natürlich bei irgendwelchen abgebrochenen takes einer abgeht, dann bekommt man sich hier vor freude nicht mehr ein.
und diese legacy dinger ala stax werden doch die nächste serie mit einigen unv. schnippseln wo wir spinner uns das zeug dann noch einmal kaufen sollen. ist ja schliesslich neu gemixt und drei sekunden neues studiogewurschtel sind auch drauf
und wenn die dann durch sind gibt es die "platinum edition gold glitter 100 jahre der king ich glaub mein elch scheisst in den wald collectors special edition"
naturlemant mit neuem cover (so wie es schon immer sein sollte
) neuem, zeitgemässem mastering und drei unv. bildern im begleitheft und einem superseltenen warmspieler vor take 18 von james b. - länge: unfassbare 8 sekunden.
bin jetzt schon ganz wuschig vor freude
- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt wo du es sagst
So freue ich mich daher auf diese Veröffentlichung, weil diese ja nur Unbekanntes beinhaltet
Ist ironisch gemeint...- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Nochmal zu den Käuferschichten, für die Extremsammler mag das Produkt kein Brüller sein, aber für die Leute die sich gerade Anfangen zu interessieren, ist es nicht übel.
Die Tage gab es bei Lidl Weihnachts CDs von Cash und Elvis, die waren im Nu weg. Für 2.99 greifen die Leute eben zu und hören mal rein.
Und so eine Box gibt schon mal einen guten Einblick.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar