Elvis - Now and Forever (RCA/Legacy)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Zitat von tyrone

die archive geben halt nicht mehr viel her,
    das ist halt der lauf der welt
    Es kommt bestimmt noch so einiges auf den Markt, wo auch du wieder mehr Begeisterung zeigen wirst, Tyrone!

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14895

In den meisten Fällen ziehen solche Veröff. ja auf den allgemeinen Markt ab u. sind nicht für Spezialisten gedacht wie sie hier im Forum vorkommen.

Kommentar

• tyrone
        Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
        • 1845

schon klar, und ich finde die stax box auch net schlimm.

aber die classics enthalten doch auch nichts wirklich neues mehr

wenn einem natürlich bei irgendwelchen abgebrochenen takes einer abgeht, dann bekommt man sich hier vor freude nicht mehr ein.

und diese legacy dinger ala stax werden doch die nächste serie mit einigen unv. schnippseln wo wir spinner uns das zeug dann noch einmal kaufen sollen. ist ja schliesslich neu gemixt und drei sekunden neues studiogewurschtel sind auch drauf

und wenn die dann durch sind gibt es die "platinum edition gold glitter 100 jahre der king ich glaub mein elch scheisst in den wald collectors special edition"
        naturlemant mit neuem cover (so wie es schon immer sein sollte) neuem, zeitgemässem mastering und drei unv. bildern im begleitheft und einem superseltenen warmspieler vor take 18 von james b. - länge: unfassbare 8 sekunden.

bin jetzt schon ganz wuschig vor freude

Kommentar

• Winston

Zitat von King77
          ... nicht für Spezialisten gedacht wie sie hier im Forum vorkommen ...
          Das ist nett geschrieben.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Zitat von Nordlicht
            Komisch, dass es über die (neuen) FTD nachher kaum was zu lesen gab. Selbst der hier im Forum ansässige Mitarbeiter schreibt nichts darüber
            Damit ich mich mit dir rumärgern muss..schreib ich, die ist gut, schreibst
            du, die klingt scheisse ..nee danke..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

Zitat von tyrone
              wenn einem natürlich bei irgendwelchen abgebrochenen takes einer abgeht...
              ...na dann hab ich mir schon des öfteren Einen abgebrochen!

Kommentar

• Winston

Ich muss gestehen, dass ich die offiziellen VÖs für die breite Masse nicht mehr beachte.

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12907

Zitat von Herbi
                  Auch dieses Set wird ihre Käufer finden.....

Stimmt, ich habe es sogar zweimal bestellt. Wie mir das passieren konnte... keine Ahnung!

Ich schiebe es mal auf Trunkenheit an der Tastatur...
                  ><((((º>

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14895

Jetzt ist mir klar warum sich die Dinger so gut verkaufen.

Kommentar

• Nordlicht

Zitat von King77
                      Warum es über die letzten FTD Veröff. nicht zu lesen gab ist ganz klar. Das Material ist seit Jahren bekannt u. deshalb gibt es keine Neuigkeiten darüber zu schreiben.
                      Jetzt wo du es sagst So freue ich mich daher auf diese Veröffentlichung, weil diese ja nur Unbekanntes beinhaltet

Ist ironisch gemeint...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von tyrone
                        steht aber nicht "newly remastert" drauf
                        wär auch peinlich, wo es doch schliesslich *newly remastered* heissen muss

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Zitat von Nordlicht
                          Komisch, dass es über die (neuen) FTD nachher kaum was zu lesen gab.
                          Liegt bei mir z.b. daran, das ich die FTDs der letzten ?? 2 Jahre noch orginal verpackt im Schrank stehen habe. Darüber zu schreiben, wie gut sie eingeschweißt sind, interessiert hier wohl niemand.
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Nochmal zu den Käuferschichten, für die Extremsammler mag das Produkt kein Brüller sein, aber für die Leute die sich gerade Anfangen zu interessieren, ist es nicht übel.
                            Die Tage gab es bei Lidl Weihnachts CDs von Cash und Elvis, die waren im Nu weg. Für 2.99 greifen die Leute eben zu und hören mal rein. Und so eine Box gibt schon mal einen guten Einblick.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Winston

Zitat von Schorni
                              ... daran, das ich die FTDs der letzten ?? 2 Jahre noch orginal verpackt im Schrank stehen habe ...
                              Überprüfst du die CDs bei Lieferung nicht auf Fehler oder Beschädigungen um sie gegebenfalls umtauschen zu können?

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Zitat von Winston
                                Überprüfst du die CDs bei Lieferung nicht auf Fehler oder Beschädigungen um sie gegebenfalls umtauschen zu können?
                                Nein. Bisher eigentlich immer Glück damit gehabt.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...