Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
gibt die dinger auch für, wenn ichs recht erinnere, drei euro bei tiger.
bin aber nicht sicher obs den laden in ganz deutschland gibt.
in norddeutschland auf jeden fall.
habe nämlich auch vier cover an der wand (elvis presley, from elvis in memphis, on stage in memphis und moody blue - also die erste, die beste, die letzte und die mit elvis haus drauf) ... sieht schon cool aus
Ich kann mich noch immer nicht mit dem Gedanken anfreunden, mir Schallplatten an die Wände zu hängen.
Also Cosi: haste Glück, brauchst mit mir nicht zu Ikea.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
sehr geil! ich werde demnächst ein freies zimmer haben... in der form mag ich auch elvis an die wand hängen, sonst bin ich eigentlich kein freund davon, seine fotos an die wand zu bringen, aber eine lp ist schon stilvoll.
lg
monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Kommentar