Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wie läuft eigentlich deren neues BBC Album[/QUOTE]
Nachdem das Yellow Submarine kurzfristig etwa zehn Meter unter dem Meeresspiegel geortet worden war, wurde es von einigen Torpedos getroffen. Volle Breitseite!
Es sank sehr schnell. Nach letzten Berichten soll es in einer Tiefe von 26 Metern auf einem Felsvorsprung hängen geblieben sein. An eine Rückkehr an die Meeresoberfläche ist wohl nicht mehr zu denken.
Damit ist der auf mehreren Internet-Seiten angekündigte Kampf mit Elvis entschieden!
In solchen Fällen erschließt sich mir der Sinn der Haltung von ITV u.ä. immer noch nicht, es sei denn, sie hätten vor, diese Show auf DVD raus zu bringen. Ansonsten kann man nämlich nicht von irgendwelchen finanzielllen Verlusten reden, schon gar nicht, da solche Sendungen ja durchaus von etlichen Leuten während der Ausstrahlung aufgezeichnet werden, was ja durchaus legal ist.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Es lohnt sich wirklich, diese Sendung zu sehen und sie auch auf DVD zu speichern. Dies ist m.E. das Beste, was in den letzten Jahren über Elvis im Fernsehen zu sehen war.
Ich hoffe, ich habe beim Kopieren des Links keinen Fehler gemacht.
Nach zunächst erfreulichen Verkäufen und somit gleichsam Chartplatzierungen wurde es doch recht ruhig um diese Veröffentlichung. Die obendrein alsbald vorhergesagte Zertifizierung des PLATINUM-Status für 300.000 verkaufte Einheiten blieb aus. Jetzt ist es soweit. Auf der Homepage der BPI (British Phonographic Industry) ist ein entsprechender Vorgang mit dem 6. November 2015 vermerkt.
Zugleich bestätigt man den Absatz von mindestens 60.000 Einheiten der aktuellen CD IF I CAN DREAM durch Verleihung des SILBER-Status.
Kommentar