Elvis Stammtisch DU findet statt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisgirl
    Foren-Experte

• 10.07.2005
    • 723

Der Stammtisch in Duisburg war mal wieder klasse!!!
    Wir haben sehr viel Spaß gehabt,bei Kaffee und Kuchen und tollen DVD Präsentationen!!!
    Um 2.00 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht
    Fotos kann ich leider keine zeigen,ich habe meine Fotoap.vergessen
    Schade das Oli nicht dabei war,aber dafür hat uns Shaky Everett(mit seinernetten Frau) besucht!!!!
    Tschabo,beim nächsten Mal mußt du dabei sein!!!!!!!!!
    TLC Petra

Kommentar

• Jörg S.
      Foren-Profi

• 03.03.2005
      • 482

Zitat von Tschabo
      Und...wo sind die Fotos und Berichte?
      Tja, das frage ich mich auch.

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Jörg S.
        Tja, das frage ich mich auch.
        Fotos sind wie immer in meinem Forum unter "Stammtisch Club" (Nur für Mitglieder)

Zu berichten gibt es, dass es SUPER war, wie immer und wir alle viel Spaß hatten. Es waren ganz viele alte "Stammtischhasen" dabei und was mich noch mehr freut, wir hatten viele neue, vor allem auch viele ganz junge Gäste. Danke für das Lob zu der neuen HP + Forum! Ich tue das für Fans wie euch! Klasse war auch der erstmalige Besuch des Stammtisches von Claus Kurt Ilge, Klaus Ritt und Shaky Everett. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gute Besserung von hier aus an Oliver Steinhoff.

Und die Idee mit dem einladen von der britischen Rheinarmee, wenn man den Saal nicht voll kriegt, finde ich genial, nur war das zum Glück mal wieder überhaupt nicht nötig.

Dank der überwältigenden Beteiligung konnten wir wieder einen schönen Batzen Geld für die Duisburger Tafel e.V. Obdachlosenhilfe einnehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da so fleißig waren.

Der nächste Elvis Stammtisch Duisburg (...und so hieß er immer schon und nie anders!!!) ist am 13. Mai 2006. (Tschabo, du hast noch was abzuholen, also Termin merken!)

TLC 4 Elvis

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

Dank der überwältigenden Beteiligung konnten wir wieder einen schönen Batzen Geld für die Duisburger Tafel e.V. Obdachlosenhilfe einnehmen.

Kostet es da Eintritt?

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von MissClawdy
            Fotos sind wie immer in meinem Forum unter "Stammtisch Club" (Nur für Mitglieder)
            Wunderbar.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Jörg S.
              Foren-Profi

• 03.03.2005
              • 482

Zitat von MissClawdy

Zu berichten gibt es, dass es SUPER war, wie immer und wir alle viel Spaß hatten. Es waren ganz viele alte "Stammtischhasen" dabei und was mich noch mehr freut, wir hatten viele neue, vor allem auch viele ganz junge Gäste. Danke für das Lob zu der neuen HP + Forum! Ich tue das für Fans wie euch! Klasse war auch der erstmalige Besuch des Stammtisches von Claus Kurt Ilge, Klaus Ritt und Shaky Everett. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gute Besserung von hier aus an Oliver Steinhoff.

Und die Idee mit dem einladen von der britischen Rheinarmee, wenn man den Saal nicht voll kriegt, finde ich genial, nur war das zum Glück mal wieder überhaupt nicht nötig.

Dank der überwältigenden Beteiligung konnten wir wieder einen schönen Batzen Geld für die Duisburger Tafel e.V. Obdachlosenhilfe einnehmen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da so fleißig waren.

Der nächste Elvis Stammtisch Duisburg (...und so hieß er immer schon und nie anders!!!) ist am 13. Mai 2006. (Tschabo, du hast noch was abzuholen, also Termin merken!)

TLC 4 Elvis
              Wow cool Claus Kurt Ilge und Klaus Ritt waren auch da, hoffentlich gibst keine, von dir nicht gewollte, Übernahme des Stammtisches durch den EPV.

Es freut mich das wieder viel für die Duisburger Tafel eingenommen werden konnte.

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von Jörg S.
                Wow cool Claus Kurt Ilge und Klaus Ritt waren auch da, hoffentlich gibst keine, von dir nicht gewollte, Übernahme des Stammtisches durch den EPV.

Es freut mich das wieder viel für die Duisburger Tafel eingenommen werden konnte.
                Du kannst dich beruhigt zurück lehnen, denn was meins ist, bleibt auch weiterhin meins, auch wenn noch so viele meinem Baby versucht haben einen neuen "Namen" zu verpassen. Es ist und bleibt der ELVIS STAMMTISCH DUISBURG

Aber ist schon niedlich... so begehrt... zu sein...

Kommentar

• Jörg S.
                  Foren-Profi

• 03.03.2005
                  • 482

Zitat von MissClawdy
                  Du kannst dich beruhigt zurück lehnen, denn was meins ist, bleibt auch weiterhin meins, auch wenn noch so viele meinem Baby versucht haben einen neuen "Namen" zu verpassen. Es ist und bleibt der ELVIS STAMMTISCH DUISBURG

Aber ist schon niedlich... so begehrt... zu sein...
                  Ist so ein Stammtisch nicht für alle da ?

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von Jörg S.
                    Ist so ein Stammtisch nicht für alle da ?

nee, eigentlich nur für Stammkunden!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Eva
                      nee, eigentlich nur für Stammkunden!
                      Ich glaub da muss ich mal hin. Darf ich da auch rocken

Kommentar

• Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

Zitat von thetifcat
                        Ich glaub da muss ich mal hin. Darf ich da auch rocken

???

Ich hab nur von Kaffee und Kuchen gehört!

Kommentar

• Hound_Dog
                          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                          • 1617

Ich und mein kollege fanden es super!!!
                          Wir waren übrigens die jüngsten.
                          Der Kuchen war sehr kreativ gemacht und lecker.
                          Bis zum nächsten mal; Roman.
                          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• MissClawdy

Zitat von rockabilly2003
                            Ich und mein kollege fanden es super!!!
                            Wir waren übrigens die jüngsten.
                            Der Kuchen war sehr kreativ gemacht und lecker.
                            Bis zum nächsten mal; Roman.
                            Der jüngste war wohl Carstens Sohnemann... hihi... Schön, wenn es euch gefallen hat.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

[QUOTE=Jörg S.]Wow cool Claus Kurt Ilge und Klaus Ritt waren auch da, hoffentlich gibst keine, von dir nicht gewollte, Übernahme des Stammtisches durch den EPV.

QUOTE]

Ich denke das solche Machenschaften eher anderen Leuten liegt, gell?

Kommentar

• gast-20070206

Ein Meeting mit...

Ein Stammtisch mit Claus-Kurt Ilge hat natürlich Kultstatus

Hatte er Autogramme dabei?

Kommentar

Lädt...