Auf Elvis Australia steht das von eternal flame in kurze das ganze concert auf dvd kommt. Obwohl es hier handelt um fan footage ist es doch wieder eine verpasste chance von epe um dieses concert zu releasen in guter qualitat. Ich bin gespannt wie das endproduct aussieht von eternal flame.
Elvis 35th anniversary concert
Einklappen
X
-
DVD/Video: Elvis 35th anniversary concert
Auf Elvis Australia steht das von eternal flame in kurze das ganze concert auf dvd kommt. Obwohl es hier handelt um fan footage ist es doch wieder eine verpasste chance von epe um dieses concert zu releasen in guter qualitat. Ich bin gespannt wie das endproduct aussieht von eternal flame.Zuletzt geändert von PatrickVaals; 02.11.2013, 15:14Stichworte: -- Übersetzen
-
erst mal stellt sich die frage, ob die epe die show damals überhaupt professionell filmen hat lassen?
wenn ja, komplett oder nur teile davon
andererseits wird das eine amateur-aufnahme sein.. von daher würd ich mir - was die quali angeht - nicht allzuviel erwarten ..- Übersetzen
-
In dieser Art ist es aber trotzdem neu, oder anders
Die konzerte zur Elvis-Week in Memphis sind doch immer etwas besonderes und meistens auch besser bzw.vollständiger besetzt was die Weggefährten betrifft. Dazu kommen ja auch die Reden von Cilla oder Lisa oder wer halt 2012 vor Ort war und zu den Fans gesprochen hat
Ich glaube es geht bei sowas nicht nur um die Elvis-Szenen, sondern um den gesamten Event. Man kann so im nachhinein auch dabei sein und sehen was abging.
Ausserdem ist die Musik ja live und so auch nicht exakt wie man sie von den Originalen DVDs oder VHS kennt.
Das blöde ist nur dass diese Eternal Flame nur eine DVDR wird, keine gepresste :traurig:- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
passt hier jetzt nicht rein, aber ein neues thema aufmachen ist auch unfug - es gab doch einen mitschnitt - nicht mit bild - von eic in hamburg vor knapp zwei jahren, oder
kann mich aber nicht entsinnen wer das hier im forum geschrieben hat.
kann mir dieser jemand das vielleicht als cdr oder so zukommen lassen?
will ich natürlich auch nicht einfach geschenkt haben ...
auf jeden fall würd ich mich über ne pn freuen
Zuletzt geändert von tyrone; 06.11.2013, 15:08- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@Schorni,
, unter uns ... Du bist ja schon groß, da kann ich es Dir verraten ... das sind Amteueraufnahmen ...
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar





Kommentar