Elvis 35th anniversary concert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1712

    #1

    DVD/Video: Elvis 35th anniversary concert



    Auf Elvis Australia steht das von eternal flame in kurze das ganze concert auf dvd kommt. Obwohl es hier handelt um fan footage ist es doch wieder eine verpasste chance von epe um dieses concert zu releasen in guter qualitat. Ich bin gespannt wie das endproduct aussieht von eternal flame.
    Zuletzt geändert von PatrickVaals; 02.11.2013, 15:14
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    erst mal stellt sich die frage, ob die epe die show damals überhaupt professionell filmen hat lassen?
    wenn ja, komplett oder nur teile davon
    andererseits wird das eine amateur-aufnahme sein.. von daher würd ich mir - was die quali angeht - nicht allzuviel erwarten ..

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14895

      #3
      Die Frage für mich ist auch wer braucht so was.
      Wir haben doch die Org. Konzert Aufnahmen u. Videos von Elvis mit seinen Musikern.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        fans, die dabei waren und sowas gern als erinnerung hätten vielleicht

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #5
          Zitat von King77
          Die Frage für mich ist auch wer braucht so was.
          Wir haben doch die Org. Konzert Aufnahmen u. Videos von Elvis mit seinen Musikern.
          In dieser Art ist es aber trotzdem neu, oder anders
          Die konzerte zur Elvis-Week in Memphis sind doch immer etwas besonderes und meistens auch besser bzw.vollständiger besetzt was die Weggefährten betrifft. Dazu kommen ja auch die Reden von Cilla oder Lisa oder wer halt 2012 vor Ort war und zu den Fans gesprochen hat
          Ich glaube es geht bei sowas nicht nur um die Elvis-Szenen, sondern um den gesamten Event. Man kann so im nachhinein auch dabei sein und sehen was abging.
          Ausserdem ist die Musik ja live und so auch nicht exakt wie man sie von den Originalen DVDs oder VHS kennt.

          Das blöde ist nur dass diese Eternal Flame nur eine DVDR wird, keine gepresste :traurig:

          Kommentar

          • Winston

            #6
            C.R.A.P

            Kommentar

            • Joe S.
              Gehört zum Inventar

              • 29.12.2009
              • 1030

              #7
              Die letzten Konzerte zum Abschluss der Südamerika Tour wurden ohne Angabe von Gründen abgesagt.Trauriges Ende dieser großen Idee.
              Weiss jemand, wer alles an Originalbesetzung dabei gewesen ist.

              Kommentar

              • Zollerhess
                Foren-Experte

                • 12.01.2013
                • 996

                #8
                Das kannst Du bei "the kings world" nachlesen.

                Kommentar

                • Joe S.
                  Gehört zum Inventar

                  • 29.12.2009
                  • 1030

                  #9
                  Ich meinte, wer von der Band und Background Sänger waren in Südamerika dabei?

                  Kommentar

                  • allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.06.2004
                    • 3086

                    #10
                    Ich mag diese Anniversary Shows.
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #11
                      Zitat von Joe S.
                      Ich meinte, wer von der Band war in Südamerika dabei?
                      James, Glenn, Ronnie, Norbert; Joe hat dirigiert

                      Kommentar

                      • tyrone
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.11.2008
                        • 1845

                        #12
                        Off-Topic:

                        passt hier jetzt nicht rein, aber ein neues thema aufmachen ist auch unfug - es gab doch einen mitschnitt - nicht mit bild - von eic in hamburg vor knapp zwei jahren, oder

                        kann mich aber nicht entsinnen wer das hier im forum geschrieben hat.

                        kann mir dieser jemand das vielleicht als cdr oder so zukommen lassen?

                        will ich natürlich auch nicht einfach geschenkt haben ...

                        auf jeden fall würd ich mich über ne pn freuen
                        Zuletzt geändert von tyrone; 06.11.2013, 15:08

                        Kommentar

                        • Johnny B.
                          Posting-Legende

                          • 17.07.2003
                          • 8571

                          #13
                          Clip von der DVD
                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QcCmMbIBIHg"]Elvis The Concert Fedex Forum 35th Anniversary Memphis 16th August 2012 - YouTube[/ame]

                          Kommentar

                          • Schorni
                            Posting-Legende

                            • 09.12.2003
                            • 8637

                            #14
                            Zitat von Johnny B.
                            Clip von der DVD
                            Ich hab mal die ersten 3 Min. geschaut und bin echt entäuscht. Scheinbar wurde nur mit einer Kamera gefilmt. Amateurhaft.
                            Dann könnte ich auch so einige DVDs auf den Markt bringen.
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                            Kommentar

                            • allerteuerste
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.06.2004
                              • 3086

                              #15
                              @Schorni,

                              , unter uns ... Du bist ja schon groß, da kann ich es Dir verraten ... das sind Amteueraufnahmen ...
                              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                              Kommentar

                              Lädt...