Gute Elvis LP Seite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nordlicht

Gute Elvis LP Seite

Ich habe mir vorgenommen wieder Schallplatten zu kaufen. Nun habe ich jedoch total den Überblick verloren, so gibt es z.B. von der "A Date With Elvis" neue Veröffentlichen von 2004 oder aus der Reihe "Music On Vinyl" von 2011.

Gibt es eine gute Seite im Netz, die diese Veröffentlichen ausdröselt bzw. mal die Cover ggf. mit Rück- bzw. Innenseite zeigt?

Vielen Dank für eure Tipps...
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14895

Ich würde es mal im It's Elvis Time Forum probieren. Ein Forum für Elvis Vinyl Veröff. auf der ganzen Welt.

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

noch sehr unvollständig, aber es kommen täglich neue hinzu:

http://www.discogs.com/artist/Elvis+Presley

und hier im forum ist vielleicht dieser thread interessant für dich:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24356

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Nordlicht

Ich danke euch herzlich. Da kann ich ja mal wieder richtig Zeit investieren. Schön blöd, dass ich Anfang der 90iger meine recht umfangreiche LP Sammlung verkauft habe:traurig: Damals dachte man, dass die ganze Sache Geschichte ist. Nun bin ich 40 mit Kind und Kegel und es reißen die alten Wunden auf. Naja, Erinnerungen halt

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

glaub mir, da bist du nicht der einzige. ich kenne einige leute, die sich jetzt die plattensammlungen wieder nachkaufen, die sie vor 20, 25 jahren verkauft haben, als sie auf cd umgestiegen sind.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

Zitat von Nordlicht
            Anfang der 90iger meine recht umfangreiche LP Sammlung
            also mit 20 !!!

wie umfangreich war die denn !?!?
            --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...